Dann werde ich das wohl auch machen Wochenende, nicht dass Claudia als einziger mit nem Renegade einfährt
Freue mich, euch kennenzulernen und auf ein tolles 4x4-Wochenende.
Hellsklamm Treffen 2024 Forumstreffen
Partner:
-
-
Danke Night Wolf, das ist sehr nett

-
… vielleicht sollten wir bei der Anmeldung das Kürzel NJF" angeben?
Als Hinweis auf eine "Gruppe"
-
Angemeldet. Als Anmerkung habe ich geschrieben: Teilnehmer vom NJF
-
-
Angemeldet.
-
Bin ebenfalls angemeldet

-
-
PS.: Denkt an die Haftungsverzichtserklärung!
PSS.: Wenn Ihr mögt, bitte noch hier im internen Kalender die Teilnahme eintragen
Hellsklamm Offroadday -
Ok, ich führe mal mein Selbstgespräch weiter:
Wie handhabt Ihr das mit den Unterkünften?
Ich werd am WE mal stöbern was da so in der Nähe ist, Bezahlbar und Wohlfühl - Ambiente hat. -
Mein erster Vorschlag und von der Hellsklammseite geklaut. Interessant, weil mit Küche und nicht nur B&B:
https://maps.app.goo.gl/3ixrM8jvGuqNoEx86... und ich wette, da gehts auch mitten durch den Wald zur "Anmeldung".
Route: https://maps.app.goo.gl/JPkVaqjzBZAUSYrk6Ich hab da eine Idee: (wegen copyright muss Admin mir es verbieten, oder auch nicht)
-
-
von wegen Selbstgespräch, ich schaue mir die auf der HP vorgeschlagenen Unterkünfte mal an, wir benötigen eine Unterkunft im Grünen, wegen der Hunde, wir können ja dann mal zusammen tragen.
Schön wäre es ja, wenn wir alle in einem Hotel sind, oder?

-
Idealerweise sind alle in einem Hotel untergebracht, aber muss nicht. Könnte man halt abends noch zusammensitzen auf einen Schlummi oder zwei

-
Am Abend ist immer auf den Gelände der Hellsklamm was los.
-
Na dann ist ja quasi «wurscht»
-
…. ich habe mal drei Hotels ( von der Hotel Liste auf der HP) angefragt, ich gebe Info, wenn ich eine Antwort habe
-
Alles anzeigen
gute Idee, wir hatten schonmal Shirts für das Heide Forums Treffen gemacht, prima "it´s your turn" dann organisiere mal was.

Ich finde allerdings sowas auch lustig: " Wir sind die NJF Truppe,...!
ich warte noch auf ein oder mehrere Bilder von @alex aus der Hellsklamm, dann würde ich sowas machen:
Aber ich bin auch mit fast allen anderen Vorschlägen einverstanden. Bei Eugene müssen wir wahrscheinlich noch das Urheberrecht beachten.
Viele Grüße, Roland
-
Cool, Roland
gefällt mir. (Anmeldung raus?!?) 
Wenn man das Logo von Hellsklamm nehmen könnte, wäre auch super.
Jungs, Ihr macht das schon

Das Jeep Bildchen habe ich glaube ich, ein "freies" genommen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!