Heute kamen die Windabweiser von ClimAir für unseren Renegade von 2021. Leider stehe ich wie ein Ochse vor dem Berg mit dem einbauen.
Hat die schon einer montiert?
Im Paket sind die Windabweiser mehr nicht.
Windabweiser Climair
Partner:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi Gladdi,
google weiß alles

-
Danke,die kenn ich schon...bin wohl zu blöde...nochmal nachher versuchen.
-
Sodele,rechts ist eingebaut,ging doch einfacher wie gedacht
Links muss ich Samstag machen da meine Frau das linke Fenster zur Durchfahrt auf den Parkplatz öffnen muss. Nach dem Einbau sollte das Fenster 24 Std. geschlossen bleiben. -
Sodele,rechts ist eingebaut,ging doch einfacher wie gedacht

Links muss ich Samstag machen da meine Frau das linke Fenster zur Durchfahrt auf den Parkplatz öffnen muss. Nach dem Einbau sollte das Fenster 24 Std. geschlossen bleiben.Sowas macht man aber auch besser im Sommer .... die Gummis sind jetzt recht steif!
-
Sowas macht man aber auch besser im Sommer .... die Gummis sind jetzt recht steif!
ging alles super mit dem einbau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!