"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter Röhrl
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter Röhrl
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.
.
Wir sind dabei
. Hatten uns dann mit einer Wrangler-Gang die Sandtour genehmigt. Sehr geil. Nach Einweisung ging es dann direkt los auf die Sandpiste. Vorher hieß es,der Cherokee möge den Sandmodus einstellen,was natürlich bei der Starrachs-Fraktion belächelt wurde.(Fahrprogramme,was??). Die erste Fahrt habe ich dann auch so absolviert. Mit Bravour natürlich. Danach haben wir die Piste noch zweimal mit anderen Einstellungen durchpflügt. Dann durch den Wald,einen schönen Sandhang hoch. Alles ohne Probleme. Danach gab es eine Mittagspause und wir(wir sind dann als Truppe zusammen geblieben) fuhren die nächste Tour(Nature Friends). Dies war dann eher eine Lehrstunde mit einem Jäger,der uns 1,5h über Wald,Tiere und Natur aufgeklärt hat. Dies war sehr interessant, allerdings nicht für alle, die sich mehr Fahren gewünscht hätten. Deshalb hatte die Wranglertruppe dann auch mit Thomas eine Extratour ausgemacht, die es dann in sich hatte. Da wir nun in der Truppe waren, fragte ich Thomas(den Guide) ,ob der Indianer da mitmachen kann. Antwort: naja,den lockeren Geröllhang nicht. Aber den fährst du dann mit meinem(Gladiator). Also ab durch den Wald,Löcher,Hänge fester Geröllhang runter. Alles kein Problem für unseren TH. Dann der lockere Geröllhang. O-Ton Thomas: Hier,nimm meinen,machst du gleich den Anfang. Also hoch in den Gladiator und,BOAH!!!!, den Hang hoch mit eingeklemmten Gaspedal(wie beim Lehrgang beim ADAC gelernt). SAUGEIL! Zwei sind dann mit ihren eigenen noch hoch.Was so ein Wrangler zu leisten vermag, Respekt. Dann ging weiter durch den Wald zur Verwindungsbahn, die ich ausgelassen habe.(Thomas: Der Cherokee schafft das, müssen wir aber ne dreiviertelstunde einplanen). Dann zur Verschränkung,die wir mit gemacht haben und dann noch eine anspruchsvolle Piste durch den Wald mit schönen Buckeln und Löchern,die unser Django alle ohne Probleme gemeistert hat.
für ein geiles Offroadgefühl benötigt man nicht unbedingt einen Wrangler