Hallo Alex,
wo hast Du das denn gefunden? Im Netz finde ich dazu nichts, weder bei JE noch bei Google.
Viele Grüße, Roland
Hallo Alex,
wo hast Du das denn gefunden? Im Netz finde ich dazu nichts, weder bei JE noch bei Google.
Viele Grüße, Roland
Das ist bei Facebook und Instagram zu finden...
Wie cool, super Idee, wird wohl nichts mit uns Offroad Greenhörnchen werden
, aber Anmelden kann man sich ja mal
, muss man das vor Ort machen?
Das läuft alles vor Ort!
Da wir kein Face und Insta nutzen, erst mal Danke für diese Zusatzinfo.
Mal gespannt was dort für ein Parcour aufgebaut wird und wie viele dort dann am Start zu sehen sind.
Tja, Pech für mich!
Da bin ich gesundheitlich verhindert.
Ich drück dann mal allen Teilnehmer feste die Daumen, Island ist mit Sicherheit der Knaller.
Hat schon jemand die Einladung/Rechnung bekommen?
Jup , hatte sie am Dienstag im Brifkasten
Rechnung ist gesendet worden. Es fehlt nur noch die Info zur Anfahrt für die Veranstaltungen. Schätze mal das die nächste Woche kommen werden.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Steffi von JE hat am Telefon wegen der Absage des Samstags gesagt, dass die Verhandlungen über den Samstag dazu geführt haben, dass die Mails noch nicht rausgeschickt wurden. Ich gehe mal davon aus, dass die Anfang nächster Woche kommen.
Viele Grüße, Roland
Also ich hab leider noch nix bekommen... muss ich wohl mal nachhaken
Also ich hab leider noch nix bekommen... muss ich wohl mal nachhaken
Auch keine Rechnung per Brief? Die hatte ich drei-vier Tage nach der Anmeldung. Einfach mal anrufen, alle bisherigen Kontakte mit JE waren super freundlich und hilfsbereit.
Viele Grüße, Roland
Nee leider noch nicht. Angemeldet hatten wir uns schon im Juni oder so... War bis jetzt auch nie ein Problem, werde aber langsam unruhig ![]()
wer is denn eigentlich alles da ?
ich mach mal ne Liste auf
Dirk
gerne vervollständigen
Ich habe bekommen, bezahlt, aber weiss immer noch nicht was genau.
Okay, ich denke kommt noch zumindest Treffpunkt.
Bleibt ruhig, da wird noch etwas kommen. Scheint etwas mehr Arbeit zu sein, da eine Veranstaltung wefgefallen ist.
JE wird sich bestimmt melden.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
PS: Jeep Night / Horstwalde am 03.
Da scheint zur Zeit in der Zentrale, ein dicker Fehlerteufel unterwegs zu sein. Tja wenn eine Veranstaltung wegfällt, geht es drunter und drüber.
Gruß aus der Mitte von Deutschland.
Ich habe heute übrigens beide E-Mails erhalten, die für Samstagabend und die für Sonntag. Wer jetzt noch nichts hat, sollte mal anrufen.
Viele Grüße, Roland
Wir haben heute auch eine Mail bekommen ![]()
Sehen uns also am Sonntag ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat