für die schwarzen Clipse, mit denen unter der Motorhaube die Dämmmatte befestigt wird? Ich benötige diese für den JL. Sind die vom JK vielleicht sogar identisch?
Danke vorab für eine Info und Gruss in die Runde.
Gibt es eine günstige Alternative......
Partner:
-
-
Hi,
puh wenn man zum Händler geht, wissen die selbst nicht was passt,
deshalb ist das hier vielleicht sinnvoll?Set%20Kunstoffstopfen.html
-
Claudia, kannst Du bitte den Link noch mal einstellen, da ist was schief gelaufen.
Suche ebenfalls nach diesen schwarzen Befestigungs-Stopfen (die mit diesem Tannenbau zum Einrasten).
Muss in kürze die Dämmung runter machen, und als ich Testweise mal einen mit einem Nylon-Werkzeug raus gehebelt habe sah der nicht mehr so toll aus. -
https://www.ebay.de/itm/655-Tl…6&mkrid=707-127634-2357-0. Hallo Versuch das doch mal
-
Tipp bzw. Info am Rande von meiner Werkstatt (bei mir wurde die Matze ja wegen einem Marder auch einmal getauscht), falls das nicht eh schon bekannt ist.
Diese Haltestopfen am besten immer nur rauspopeln wenn der Motor noch schön warm gefahren und alles auf Temperatur ist.
-> Dann geht's leichter und oft ohne Beschädigungen, so das man die Dinger wieder verwenden kann.Ich hatte den Meister damals darum gebeten die alten möglichst wieder zu verwenden, da Ersatz ja bekanntlich unverschämt teuer ist (für so ein paar labbrige Plastikdinger).
Der Meister hat das ebenso gesehen und sie haben es geschafft tatsächlich alle Stopfen ohne Beschädigungen zu ziehen und bei der neuen Matte wieder zu verwenden
. -
Das hilft mir auch nicht weiter, da meine Clipse bereits ruiniert sind.
Ich habe jetzt diverse Versionen in der Bucht bestellt. Falls was passen
sollte, gebe ich Bescheid. -
es gibt diese Sets mit 240 Teilen schon für 10.99 Euro
-
Sorry Rolf, ...aber Compass hat es ja gemacht

-
Danke!
Aber bei <Admin Edit: gelöscht> kauf ich nichts mehr!
Da wurde dann auch nach vier Jahren inaktivität mein Account seitens Igitt-Bucht gelöscht.Vertrauenswürdiger Händler - oder bei Amazon!
-
Der erste Satz ist schon angekommen. Von der Form sehen die Stecklinge
genau so aus wie die Originalen. Allerdings viel kleiner. Ich suche weiter
-
Da passt rein gar nichts. Es gibt keinerlei Substituten oder Alternativen.
Ich habe mir jetzt die Originalen besorgt
. Da war ein großer Schein
fällig
. Wer macht solche Abzocker-Preise
. -
Die, die es sich leisten können!
-
Schaut mal da nach.
https://www.ebay.de/itm/153658263516 -
Dauert etwas, passen einwandfrei.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!