Hallo zusammen, ich steige in zwei Wochen vom 2018er Benziner Compass auf den 4xe S um. Weiß einer von euch, welche ETs, Lochkreis und Nabendurchmesser der neue hat? Ich hätte gerne schicke Felgen für die Winterreifen.
Danke für eure Antworten!
Felgen und Reifengrößen
Partner:
-
-
Da hat sich zu dem alten je nach Austtattung nichts geändert ,ist ja das selbe KFZ
-
Kennt denn jemand die Maße? Ich muss mir auch irgendwann Winterreifen besorgen, habe aber kein altes Modell.
-
Kennt denn jemand die Maße? Ich muss mir auch irgendwann Winterreifen besorgen, habe aber kein altes Modell.
Ein Blick ins CoC oder die Zulassungspapiere (Teil 1 oder 2) sollten Auskunft geben.
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte es hier schon gepostet, da ich letzten Winter selbst lang gesucht hatte. Mir sind die unter Jeepfahrern nicht unbekannten Felgen von Fondmetal empfohlen worden. Gefielen mir am besten, waren mit 17 Zoll auch finanzierbar.
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen, Tib -
Hallo allerseits, habe seit letzter Woche einen XE4 S Bj 2020. Der erste Eindruck ist positiv, nur langsam brauche ich Winterkompletträder...irgendwie finde ich nichts, die meisten Konfiguratoren steigen bei dem Modell aus und gebraucht weiss ich nicht, welche Felgen passen...wer kann helfen, wollte nicht zu viel Geld ausgeben, da ich das Auto 3 Jahre geleast habe...Viele Grüße
-
Schau mal bei reifen.com. Da habe ich vorgestern Kompletträder für meinen Renegade 4xeS bestellt. Die haben auch bestimmt Felgen für den Compass.
-
Hallo allerseits, habe seit letzter Woche einen XE4 S Bj 2020. Der erste Eindruck ist positiv, nur langsam brauche ich Winterkompletträder...irgendwie finde ich nichts, die meisten Konfiguratoren steigen bei dem Modell aus und gebraucht weiss ich nicht, welche Felgen passen...wer kann helfen, wollte nicht zu viel Geld ausgeben, da ich das Auto 3 Jahre geleast habe...Viele Grüße
Versuche es mal mit der Mak Liberty Felge, die habe ich auch in 18 Zoll .Sind mit Abe für den Compass vielleicht gehen die ja auch für den xe
-
Versuche es mal mit der Mak Liberty Felge
..... die haben echt ne gute Auswahl

haben die Kompanten denn nicht alle den gleichen Lochkreisdurchmesser ?
oder was meinst Du mit .....vielleicht gehen die ja auch für den xe
-
Da gehe ich von aus das bei dem XE die gleichen sind wie beim normalen Compass von 2020
-
Weiß einer ob ich die Winterkompletträder in 17Zoll von meinem 1.4 Benziner 170PS auch auf dem Hybrid 240Ps fahren darf? Bzw ob die passen?
-
Weiß einer ob ich die Winterkompletträder in 17Zoll von meinem 1.4 Benziner 170PS auch auf dem Hybrid 240Ps fahren darf? Bzw ob die passen?
also bei solchen Sachen hab ich immer nen Felgenkonfigorator genommen . Fahrzeug eingeben und dann los .
LK sollte ja gleich sein .
und d´rauf schau´n bis zu welcher Geschwindigkeit die Reifen zugelassen sind .mein ich
gruß Dirk
-
So, heute sind meine neuen Winterräder gekommen. 17 Zoll Dezent Alufelgen mit Falken SUV Winterreifen...über Kompletträder 24 de, sehr schnell geliefert. 940€ inkl.RDKS fand ich sehr fair....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!