Sagt mal, ist es nicht möglich die Haken zu installieren, ohne die Front zu demontieren?
Die Haken gucken ja vorne raus, und da kommt ne Abdeckung als Blende drauf.
Kann man nicht über dieses, wenn auch kleine Fenster das Zeugs montieren?
Elite Zubehör für den Renegade aus Italien
-
-
Nein das geht nicht. Die Halteplatten für die Haken sind ja ziemlich groß.
Von unten käme man da mit Verenkungen evtl. bei, wenn da nicht der Unterboden wäre. Der müsste dann auch komplett ab. Vielleicht auch noch die Radhausverkleidung.
Wie man dann so verwinkelt und über Eck die Schrauben reinpfriemelt und fest kriegt ist dann aber auch noch nicht klar.Aber die Front hat ein Profi ratz fatz weg. Ganz easy. Paar Clipse, paar Schrauben, 3 Stecker auseinander und ein beherzter Griff und das ganze Teil kann man wegtragen. Mit etwas Übung und 5 Mann kommt man da sicher auf Zeiten, wie sie in der Formel 1 die Schnauze wechseln.

Machte mir da auch vorher gedanken, aber es ist wirklich der einfachste und schnellste Weg. Keep cool

-
Alles klar

-
Ja Mirko, Harry hat recht, anders gehts nicht, aber für einen Schrauber wirklich leicht, nur die Clipse gehen kaputt, die braucht man neu,...sieht wild aus aber alles wieder schick.
-
... nur die Clipse gehen kaputt, die braucht man neu,...
Clipse gingen bei meinem Schrauber keine kaputt. Bevor ich richtig hingeguckt habe waren die "Druckknöppe" gelöst und ebenso schnell wieder drin.
Da gibt es ja 1000 Sorten und für jeden Clip scheinbar wieder einen anderen (beherzten) Handgriff
-
Hi Harry,
ich habe mir die Klipse angesehen, meine hatten eine "Sollbruchstelle" wenn man sie versucht zu lösen,... ein dünnes Plastik Plättchen als "Widerstand", die konnte man nicht heraus lösen ohne das Plättchen zu zerstören.
-
Hallo zusammen,
also bei meinem Reni haben seinerzeit auch alle Clipse überlebt, mal sehen, ob es in kürze, bei dem Wagen meiner Frau auch der Fall sein wird.
Gruß Michael
-
Sag mal hast du den Kontakt nach Italien noch?
Ich finde die Website gerade nicht mehr und mein letzter Versuch dorthin Kontakt aufzunehmen, scheiterte an einer immensen Sprachbarriere...

Ich habe da diese Zusatzscheinwerfer für den Grill entdeckt, die ganz offensichtlich "Made in Italy" sind und deren Erwerb mich - als Besitzer eines Renni mit H4 Funzeln - sehr interessieren würde.

-
Besitzer eines Renni mit H4 Funzeln
Für den seit kurzem die Osram Nightbreaker LED zugelassen sind, falls du den Thread nicht mitbekommen hast.
-
Hi Flammberger,
ja könnte ich wieder aktivieren,...die Sprachprobleme hab ich auch
aber ich gebe nicht auf.
ELITE.or (google.com)Du meinst die Spotlight für Frontgrill?
Was soll ich fragen
?Lieferzeit? Verfügbar? Preis?
-
Alles anzeigen
Sag mal hast du den Kontakt nach Italien noch?
Ich finde die Website gerade nicht mehr und mein letzter Versuch dorthin Kontakt aufzunehmen, scheiterte an einer immensen Sprachbarriere...

Ich habe da diese Zusatzscheinwerfer für den Grill entdeckt, die ganz offensichtlich "Made in Italy" sind und deren Erwerb mich - als Besitzer eines Renni mit H4 Funzeln - sehr interessieren würde.

cool, das hab voll übersehen.
So würde ich das auch gerne machen.
Aber n Bekannter musste sich damals n eigenes Teilbasteln und mit dem TÜV verhandeln, da verging mir die Idee.
-
Olli, die Anfrage nach Italien ist schon mal raus,... mal abwarten was/wann er antwortet

-
Olli, die Anfrage nach Italien ist schon mal raus,... mal abwarten was/wann er antwortet

Ui Das ist lieb von dir.
Ich bin gespannt. Preislich fand ich die Angebote, die du bisher bekommen hast, sehr fair.
Und etwas Lieferzeit wäre auch gar nicht schlimm - die dunkle Jahreszeit kommt ja erst noch.Auf der Website gibt es auch noch mal ein Foto davon:
https://lh3.googleusercontent.…uIjgh4evM5eKUm5F5Fg=w1280
Das sieht so aus, als müsste man nichtmal extra Löcher in den Grill bohren.

Probleme mit dem TÜV sehe ich eigentlich nicht, es sind ja Abdeckungen dabei und ich würde die dann mit einem Funk-Relais mit Fernbedienung und nicht über das Fernlicht anschließen, selbst wenn die ne ECE Zulassung haben.
-
Antonio meldet sich nicht, jetzt habe ich einen Freund angeschrieben, der schaut wo er ist
abwarten -
ondaverdeinfo@gmail.com
sorry, war längere Zeit nicht ht im Forum.
Das war mein Kontakt zu Antonio -
Ja habe ich alles schon probiert, danke dir
aber keine Antwort, aber über den Freund hat es geklappt er hat sich gestern Nacht gemeldet. 
Also Ihr Lieben, es ist so es sind die Blenden und die Stützen für die Lampen, die Leuchten sind nicht dabei, es passen auf alle runden Lampen mit Durchmesser von 112 mm.
Zwei Kits hat er auf jeden Fall fertig, vielleicht auch drei,....
Das Kit kostet 65 Euro plus ca. 25 Euro Versand,....wenn wieder eine Sammelbestellung gemacht wird, könnte ich am Preis noch verhandeln und man hat nur einmal Versand.
( die Verteilung hier in Deutschland ist vom Porto sicherlich günstiger als zweimal 25,--,
)Also überlegt euch das und gibt Info.
-
Tut mir bitte einen Gefallen, entscheidet euch zeitnah, da momentan der Kontakt hergestellt ist, nicht das der Antonio 6 Wochen in Urlaub fährt oder so

-
Ich nehme auf jeden Fall so ein Kit.

Falls sich jemand für das 2. interessiert und man gemeinsam noch etwas Rabatt bekommt sehr gerne.

-
Sonst noch jemand an Kit oder Teilen aus Itala interessiert?
Bitte Info
-
ok, sonst niemand, ... dann Flammberger gebe ich deine Adresse als Lieferadresse an, und du solltest dann dann Zahlung per Paypal an Antonio machen, er sagt dir dann den Preis mit Versand .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!