SmartTools Newsletter

Verkehrszeichen-Erkennung

  • Verkehrszeichen-Erkennung

    Hallo in die Runde,

    die Erkennung der Verkehrszeichen funktioniert ja eigentlich ganz gut. Allerdings werden Ortseingangs-/Ortsausgangsschilder überhaupt nicht erkannt. Das macht das System dann ja unbrauchbar. Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. ;)
    Ist das bei euch auch so, gibt es da Abhilfe?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße,
    Michael

    Mein Renegade: MY20, Limited, 88 KW, Black Pack, LED, 18" Black mit Geolandar G015, Sting Grey, abnehmbare AHK, Eibach SpV. 40 mm VA und 50 mm HA

  • Nein, leider erkennt das System keine Orts und Ausgangsschilder.
    Habe hier mal einen ältere Thread rausgesucht, hier kannst du mal überfliegen :)

    Verkehrszeichenerkennung

    Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

  • Ich mach hier der Übersichthalber mal zu, bei Bedarf gerne weiter im anderen Thread :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15