Jaaa, und freu mich schon drauf
Eine frage hab ich aber.
Wir haben eine Bestätigung für die Reservierung bekommen.
Angezahlt haben wir auch, habt ihr da eine Bestätigung bekommen?!
Eine Tour durch Kärnten 2022
Partner:
-
-
...Anzahlbestätigung,..hm hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich denke, das ist schon ok, wenn du weiß wann du überwiesen hast, können die ja nachschauen

-
Mir gings nur um den Zahlungseingang , quasi als Bestätigung

Aber da du auch in die Richtung nix bekommen hast, ist das wohl
okay -
Je(e)p, gesund und munter

Und inzwischen hab ich mich ja auch noch im Alpenferienpark eingemietet
Leider kann ich erst am Freitag, 24.6. und Samstag, 25.6. dabei sein.
Aber eher ging’s halt arbeitstechnisch nicht.Dafür guggst du hier: https://www.youtube.com/channel/UCW2gc5gdjYe0-09hhap5j6g
Das sind einige der Almen, die man per Schotterstrasse erreicht. Es gibt aber noch einige mehr Guggst du hier https://www.gailtaler-almkaese.at unter «Almen» Praktisch alle über Schotterstrasse zu erreichen

Man sieht sich in Kärnten
Angehängt noch ein Bild von meinem Osterausflug ins Tessin
-
Hi Wolf
,
danke für die Links
, wenn es mit den Italienern passt, fahren wir am Freitag die grenzüberschreitende Tour, ... also bist du passend zum Highlight dabei. Freut mich!!Trägst du dich noch in den Kalender als Teilnehmer ein?

-
Super, dass das Highlight voraussichtlich am Freitag stattfinden wird - würde mich riesig freuen!
Teilnahme ist eingetragen
-
Ja bis dato ist noch alles offen,...aber wir sind ja
flexibel -
Bin aktuell am planen.
Wir sollten mal konkreter werden, anstatt so viel zu labern
Da ihr im Alpenferienpark bereits alle Blockhäuser B und C weggehamstert
habt, schaue ich mich nach Alternativen um.
Mein Zeitfenster wären 4 Tage, Di.21.06.-Sa.25.06.
3-3,5 Fahrtage sollten ausreichen.Wer ist zu gleichen Zeit unten und von wann bis wann ?
Gibt es schon einen Tourguide für Tagesplanung/Touren ?
Claudia kannst evtl. eine Tabelle machen ?
Bsp.: https://www.jeep-forum.de/thre…talpen-die-zweite.136051/ -
Wenn die Unterkunft nicht in Reisach selbst sein muss, könnte ich dir die Pension Seiwald in Kötschach-Mauthen empfehlen. Ca. 13 km / 12 Minuten von Reisach entfernt. Kleine Pension mit schönen, sauberen und ruhigen Zimmern. War letztes Jahr da und voll zufrieden. Frühstück ist auch lecker

-
Servus Gemeinde

Erstmal wünsch ich allen einen schönen Sonntag

Ich muß euch leider mitteilen das wir nicht mit in das schöne Kärnten kommen können.
Da ich, in den nächsten Tagen, bei einem neuen Arbeitgeber anfangen werde.
Doch ich kann euch anbieten unsere Unterkunft zu übernehmen. Die Anzahlung für die Hütte haben wir auch schon gemacht.
Also, wer möchte schreibt mir einfache ne persönliche Nachricht und wir klären dann das bürokratische ab.schönen 1. Mai
wünsch ich -
Jaaa, und freu mich schon drauf
Eine frage hab ich aber.
Wir haben eine Bestätigung für die Reservierung bekommen.
Angezahlt haben wir auch, habt ihr da eine Bestätigung bekommen?!....also in der Bestätigunsmail sind ja 2 Anhänge Verbindliche Reservierung und die Rechnung
und wann bzw. wieviel Du überwiesen hast ist ja auf Deinem Kontoauszug vermerkt.

-
Hi Terra,
wir labern nicht wir reden,...
! Engelchen hat seine Unterkunft zu Verfügung gestellt, melde dich mal bei Ihm.Konkreter?!!, ... also das ist keine Jeep Expierence Tour, mit Guide und einen Animateur für den ganzen Trupp!
Denn es ist unser Urlaub! und auch Urlaub der anderen Teilnehmer,! siehe Kalendereintrag. Da ist auch vermerkt, wer/wann kommt.Ich habe zu Beginn geschrieben, wie es läuft, keiner muss alles kann, halt freiwillig gemeinsame Zeit verbringen, die wir zusammen gestalten können.
Wenn du ein "Rundumsorglospaket" von uns erwartest, ist das für dich das falsche Event.
Ich werde in den nächsten Tagen, mal schauen, welche Touren wir (Team Freddy) fahren möchten.
Wer sind da anschließen möchte, oder ob noch andere Touren oder Freizeitaktivitäten
(siehe Vorschläge zu Beginn des Threads) anstehen, könnten wir hier oder aber am besten vor Ort abstimmen.Ein gemeinsames Frühstück oder Abendessen, mit allen fände ich schön.
Gesetzt ist die Tour mit Grenzüberschreitung nach Italien, da wir dort eventuell Jeeps aus dem italienischen Forum treffen werden.
An welchen Tag die stattfindet, stimme ich gerade mit den Italienern ab,...
Trailhaker, Harry hat das Tourenbuch ebenfalls von uns am Navi, wer Kopien einzelner Touren möchte, dem könnte ich helfen.
PS: An die Teilnehmer , die sich schon im Kalender eingetragen haben, vielleicht mit dem Zeitraum, wann ihr dabei seit?
Ich fände eine What Upp Gruppe "Tour Kärnten" gut, wer das auch möchte, bitte eine Pin mit Handy und Adresse, an mich.
-
-
@Claudia Ph. Meine Nummer haste ja, wenn du eine Kärntengruppe machen möchtest, lad einfach ein

-
Servus Claudia,
Ommmm, ernstmal durchatmen.
Da Du uns als Threadstarter nach Kärnten gelockt hast, obliegt Dir in gewisser Weise eine Bürde...
Habs halt gern strukturiert. Was, wann, wer, wie, wo.
Alles kann, nix muß, aber das sollte dann klar sein.
Nicht das einer mit falschen Vorstellungen ankommt, zumal auch ein gewisser finazieller Aufwand für jeden dahinter steht.Meine Vorstellung: Schotter faaaahrn !!!
Betreuung brauch ich eher weniger, kann daher u.U. Betreuung anbieten, ggf. Tagestouren ausarbeiten.
Wer sich anschließen will, einfach bei mir melden.Nun aber genug gelabert, sonst hol ich noch Deine 2.500 Beträge auf...

-
Hi Terra,
du scheinst Humor zu haben, aber im geschriebenen Text verstehe ich ihn vielleicht nicht so ganz, na egal.
Alle die sich nach meinem Eröffnungsthread angemeldet haben, sind sich dessen bewusst, denke ich
locken lässt sich hier niemand,... von mir. 
Deine Vorstellungen decken sich mit meinen/unseren
Schotterfahren auf legalen Almwegen!An einem gemeinsames Essen, Früh oder Abend halte ich fest, so kann jeder sich andern anschließen oder eigne Wege gehen, und jeder weiß Bescheid.
Whats up Gruppe erstellen wir auch.
Touren die möglich wären, stelle ich auch ein. Wolfgang du hat eine PIN.
Thema Funkgerät:
Wäre schön, wenn einige eins dabei haben, aber Achtung bei Grenzübertritt nicht unbedingt sichtbar haben, in Österreich sind die Bestimmungen anders, Details folgen.
PS: für mich wichtig,
hat einer einen Wagenheber im Auto dabei, ich habe immer noch keinen passenden gefunden 
-
Whats up Gruppe bis dato " Kärnten"
Night Wolf
Trailhaker
Hedwig
Eugene de Jeep
Mac-OOOWeitere bitte eine PIN
-
Hier eine Übersichtskarte über die Touren und die Übernachtungsmöglichkeiten gekennzeichnet mit U
Reissach Basis ist U13
-
Hier die längste Tour aus dem Buch, die werden wir auf jeden Fall fahren, sollte Night Wolf für Freitag noch eine andere tolle Tour haben, machen wir die A12 an einem anderen Tag.
A12 längste tour.pdfDas ist nur ein Beispiel, so sind die Touren beschrieben, bitte habt Verständnis das ich bei weiteren Touren nur die A.. angebe, nicht das ich noch Ärger bekomme. Oder aber einfach selbst auch das Buch kaufen

-
Sooo, der Wolfgang, Night Wolf, hat mir gerade eine sehr schöne Tour geschickt, als Tagestour die werden wir dann am Freitag mit Wolfgang als Guide
zusammen fahren...es geht zur Feistritzer Alm/Gail mit Alternativroute und eventueller Erweiterung
ich würde mal sagen, top
ausgesucht und ausgearbeitetIch mache dann mal von der Tour Beschreibung Teilnehmer entsprechende Kopien zum Verteilen.
...auf der Feistritzer Alm einkehren und Essen ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!