Eine Tour durch Kärnten 2022
Partner:
-
-
Dietmar, was hält dich ab??
Die Urlaubsplanung - Wollen mit Leo noch eine großen 3 Wochen Urlaub (Mexiko - Kuba) nach dem Abi machen!
Das wird sich überschneiden:-( -
Na ,...wenn das wegen Corona nicht gehen sollte, geht vielleicht noch Österreich
nein Spaß das ist natürlich ein cooler Trip. Drück die Daumen 
-
Ich versuche auf jeden Fall auch dabei zu sein!
-
Super Björn,
wenn du noch Infos brauchst, melde dich. Wir habe Hütten gemietet, wenn Mirko mitfährt geht ja auch Dachzelt oder Camping dort. Kannst dich ja schon mal eintragen, ja , nein, vielleicht
tageweise ist auch kein Problem.
Einen Tag wollen die aus dem italienischen Forum mitfahren,....
-
So, heute habe ich die verbindlich Reservierung der Blockhütte bekommen.
19. bis 25.06.2022

Laut Frau Krainer sind noch Hütten oder Mobilheime zu dieser Zeit frei,...aber auch Stellplätze.
Anzahlung geht dann raus,....
-
Juhu, ich freue mich
-
Habe auch die bestätigung bekommen und überweise am freitag

Also auf nach Austria !!!!
-
Sodale , hab mir mal das gesamte Thema durchgelesen und füe sehr interessant empfunden
Is bestimmt auch eine sehr schöne Gegend , wie soooo viele in Ösiland .
Ich schätze mal mit meiner Frau was sie dazu meint , und ob´s bis dahin auch gesundheitlich wieder besser ist .wie schon
Vielen lieben Dank an die Firma CTJ ( Claudia's-Jeep-Tours ) für das Angagement und die Planung etc.
Eine paar dafür gibt's schonmal vorab..... für den Aufwand mein RESPEKT
dann trag ich uns 2 mal ein , aber unter Vorbehalt .
-
Sodele, die Anzahlung für die Reservierung is raus
Dauert halt noch eeewig
-
So hier ma eine Info welche Möglichkeiten zum Täglichen "Briefing" bestehen:
Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass das Restaurant im Juni ab 14:00 geöffnet ist, warme Küche ist ab 17:00. Frühstück bieten wir leider keines an, man kann jedoch jeden Tag frische Brötchen vom Bäcker bestellen. Weiters gibt es in unserem Campingshop auch eine kleine Frühstücksauswahl wie bsp. Butter, Marmelade, Fleischaufstrich etc.
Des Weiteren verfügen wir über einen Aufenthaltsraum, in dem Sie gerne zusammensitzen können.
Bietet sich gemeinsames Frühstück im Aufenthaltsraum oder ein gemeinsames Abendessen an.
-
-
HEHEH, Dir ihr vorne links wir ganz hinten rechts

-
HEHEH, Dir ihr vorne links wir ganz hinten rechts
dann könnt ihr ja schon mal nachts durch Lärm keinen Ärger haben.

-
HEHEH, Dirk ihr vorne links wir ganz hinten rechts
..... genau , da können wir vorn und hinten ne Kontrollstelle aufmachen und Zoll verlangen ( Getränke und Speisen )
dann könnt ihr ja schon mal nachts durch Lärm keinen Ärger haben.
.....wieso Ärger haben ?
wir machen höchstens welchen , wenn wir uns die Fragen und Antworten zu rufen

-
So,
Anzahlung ist raus. Von 19.06 - 24.06. gebucht.
Eltern kommen mit, die haben leider kein Jeep, aber macht ja nix.
Ich werde mich hier und da mal aufteilen, aber ich freu mich
-
Super Mirko, wir freuen uns !!!

Siehste, da kommt man durch ein Jeep Event zum Familienurlaub, TOP

-
Da sagte was, aber wenn die Eltern nicht zugesagt hätten, hätte ich sowieso gebucht
Hund ist auch dabei, das wird was
-
Hallo an die Kärnten-Reisenden
Ihr wart mit ein Grund dafür, weshalb ich mich doch noch im Forum angemeldet habe. Dachte, da fahr ich mit... leider musste ich feststellen, dass euer Trip genau eine Woche zu früh stattfindet. Da kann ich nicht von Arbeit weg
Ich war im Juni 2021 in der Gegend, um einige der Schotterpisten zu den Almen zu erkunden. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Problemlos mit jedem Renegade zu fahren. Bei schönem Wetter kann’s ganz schön staubig werden. Wer Schotter mag, kommt sicher auf seine Kosten. Ich häng euch noch ein zwei Bilder an.
Tipp: Fahrt ihr von der österr. Seite auf die Stranigeralm, könnt ihr den Weg weiterfahren, runter nach Italien. Die italienischen Renegade-Fahrer dürften den Weg kennen. Gibt ne schöne Rundreise. Oder wer’s etwas grobkörniger mag, fährt von Villach über den Stolpass nach Kobarid in Slowenien (nur mit AT-Bereifung).
Eine Tour zur Wolayerseehütte führt durch einen dichten Wald. Vollkommen abgelegen! An der Hubertuskapelle vorbei noch bis zum Parkplatz. Da ist dann Schluss. Danach geht’s leider nur noch per Pedes hoch. Aber Achtung: Es gibt auch Bären in der Gegend. Die Strasse zur Zollnerseehütte war gesperrt, da gerade renoviert wurde. Hoffentlich nicht geteert! Es gibt noch mehr Strecken, aber die habt ihr ja auch auf euren GPS-Dateien.
Ich wünsche euch jetzt schon tolle Urlaubstage -
Hallo zusammen,
so langsam heißt es mal wachrütteln, es rück ja immer näher,...noch alle gesund und munter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!