grins
50 cm mindestens.,.... E und auch angeblich weiter Diesel (wo ich aber skeptisch bin)
Trailhawk MY19 - Fragen und Statements
Partner:
-
-
Naja unser Traily hat doch inoffiziell 480mm

-
ok dann waren es offiziell 60 cm.....

-
Hui

-
ok dann waren es offiziell 60 cm.....

Habe ich auch so gehört... Das wäre eine Hausnummer!
-
Ja ja, vielleicht ist ja am Ende der 4xe doch besser als alles vorher dagewesene.

Dann wäre es aber schon angebracht, wenn die jahrelang nörgelnden Schlechtredner und Kirmes-Elektro-Fahrer auf die Knie fallen und den Batteriekasten küssen....

-
Bis gerade eben war der Ton hier doch echt recht nett und freundlich.
Damit das so bleibt, habe ich den letzten Post jetzt mal rausgenommen.
In diesem Sinne, bitte weiterhin freundlich bleiben
.Vielen Dank.
-
...meiner war ( aus versehen ) mal tiefer als die 60cm drin...da hatte ich echt Schwein...
-
Claudia, findest Du die roten Akzente innen gut....ich habe meine gegen Silber austauschen lassen, fand das etwas aufdringlich...
-
OCD,
Das war meine erste Frage, ob ich die austauschen kann
,... war nicht möglich. Dann hatte ich folieren überlegt.
Aber jetzt wo ich die in dem schwarzen gesehen habe, muss ich sagen, es sieht gut aus.
Nun spiele ich ein bisschen rum mit schwarz, carbon schwarz und roten Elementen, mal schauen, wie das wird
-
Hi Claudia, Austausch ist easy laut meinem Händler. Ist nur gefrickel was Sie eigentlich nicht wollen. Zuerst sollte es 300 Euro kosten - am Ende war es Verhandlungsmasse....
Austausch gebracht definitiv ohne Probleme! -
Ja, ich denke das wird es gewesen sein, viel Gefummel....weil ich direkt am Telefon gefragt habe , ohne Freddy zu sehen,..."guck dir das erst mal an
" , und er hatte recht, ist ok so.
Dafür habe ich mir lieber ein Reserverad auf Original Alu Jeep Felge verhandelt,...
-
Dann hatte ich folieren überlegt.
Du kannst auch einfach mal bei AliExpress suchen - da gibt es Blenden in nahezu allen Farben oder auch Carbon und ähnlichem... Der Versandweg dauert hat ein wenig, weil das Zeug aus Asien kommt. Dafür sind die Cover sehr leicht anzubringen.
Gruß Pete
-
Dann doch mal Glückwunsch zum neuen!
Sei doch froh, das du einen 500x bekommen hast! Ich hab meinen heute Abend zur Inspektion gebracht, und Peter wollt mich wohl Ärger. Das schlimmste was auf dem Hof steht, meine letzte Begegnung mit dem Typ als Leihwagen war schon Kotz, aber die heutige ist auch nicht besser! Fiat 500 L Tracking ! Die 4xe sind noch nicht da, der Wrangler ist gerade frisch verkauft. Aber das positive an der Sache, die Freude auf den Cherokee ist um so größer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!