Naja, daran soll es nicht scheitern. Sicherlich wird Lord Vader für treue Anhânger des Imperiums ein paar Minuten erübrigen können. ![]()
>|||||||<
Trailhawk
Naja, daran soll es nicht scheitern. Sicherlich wird Lord Vader für treue Anhânger des Imperiums ein paar Minuten erübrigen können. ![]()
>|||||||<
Trailhawk
Sicherlich wird Lord Vader für treue Anhânger des Imperiums ein paar Minuten erübrigen können.
... er kann ja ein paar "Stormtrooper" mitbringen, wenn er sich unsicher fühlt. ![]()
Gruß Pete
wenn Österreich die Grenzen im September nicht öffnet können wir auch
05/06
Soeben kam die Zusage:
Die NJF-Special-Heide-Tour powered by Jeep Experience findet am 05./06. September statt
Weitere Details gibt es in Kürze, bitte alle Teilnehmer im Kalender eintragen.
Link zum Kalendereintrag: NJF Heide-Tour - powered by Jeep Experience
An der Stelle auch noch einmal vielen vielen Dank an Thomas Bohl für die Umsetzung.
Sehr schön
@Claudia Ph., ich glaube wir können wieder umbuchen ![]()
Jeep,
Mirko ich rufe da morgen an, soll ich das bei Kerstin auch für dich "umbuchen"?
Robert,
sollen wir dann wieder im Landgasthof Pilz buchen?
Also ich bin da mit dem Hundeanhänger sehr gut "gestanden" und Spaziergänge sind da auch gut möglich.
Gib mir mal noch ein bisschen Zeit, ich habe noch Alternativen genannt bekommen, die ich abchecken möchte.
@Claudia Ph., kannst du machen
![]()
Klar Robert, ich war nur mit dem Stellplatz und dem Komplettpaket sehr zufrieden, ....zum Startpunkt 7 Minuten,...
ok Mirko,..hups wie war nochmal dein Na
chname?
PN ist raus ![]()
Habe heute meine Umbuchung auf das neue Event kurz bestätigt bekommen.
Freue mich den bisher unbekannten Teilnehmerkreis auch endlich kennen zu lernen. Und den einen oder anderen sieht man dann auch nochmals am 4.10. in Horstwalde wieder

Hallo Zusammen.
Ich habe beim Pilz noch meine Reservierung offen. Ich fand den Pilz sehr ansprechend von der Seite, fände es auch eine Schöne geste, da viele bereits vorher im Pils gebucht haben und diese Kostenlos storniert haben. Daher wäre der Pils meine 1. Wahl.
Wir haben da noch einen Kracher im Ärmel mit dem Hotel Pilz. Alle Zimmer dort sind für uns geblockt. Nähere Infos gibt es in Kürze hier.
Dank dem Verhandlungsgeschick von Claudia und der freundlichen Unterstützung des Gasthofs zum Pilz in Wesendorf können wir noch ein Special für unser Heide-Event anbieten:
Alle 10 verfügbaren Zimmer sind Doppelzimmer und exklusiv für uns reserviert. Die Zimmer können zum NJF-Special-Preis von
64,- Euro (statt 84,- Euro) pro Zimmer und Nacht incl. Frühstück
von Samstag bis Montag über uns gebucht werden. Anreise Freitag ist nach Rücksprache ggf. auch zu diesem Tarif möglich.
Wer den Deal haben möchte, PN mit Real-Name und Adresse sowie An- und Abreisedatum an mich. Angebot so lange wie Vorrat reicht, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir leiten die Daten nur weiter, Buchung und Abrechnung erfolgt dann direkt mit dem Gasthof zum Pilz.
Genau, bitte zeitnah um Info, wer, was und von wann bis wann per PN schicken.
Macht euch ran, die Nachfrage ist groß. Nur noch 3 Zimmer frei!
Macht euch ran, die Nachfrage ist groß. Nur noch 3 Zimmer frei!
Du hast eine PN. ![]()
>|||||||<
Trailhawk
Ähnlich! Ich wollte bei Jeep Exp. Umbuchen, da fragen Sie mich nach
Nachttour am 05.09.2020
oder auf die Tagestour 06.09.2020?
muss ich das Verstehen? Nacht Tour hätte ich zwar auch Bock, dann aber er genau andersrum!
Die Jungs und Mädels sind noch dabei unser Paket zu schnüren. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, geben wir das da hier bekannt.
Keine Panik, es kann jeder mitfahren. Nach letztem Stand werden wir wohl am Samstag Abend eine Nachtrunde fahren und am Sonntag das reguläre Heide-Programm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat