Vielleicht sind ja ein Paar Pioniere dabei die für mich eine Lift bauen.
![]()
im Moment bin ich gar nicht gut zu Fuß.
Ich habe eine Winde, Baumgurt und Umlenkrolle. Damit sollte es gehen

Gruß Thomas
Vielleicht sind ja ein Paar Pioniere dabei die für mich eine Lift bauen.
![]()
im Moment bin ich gar nicht gut zu Fuß.
Ich habe eine Winde, Baumgurt und Umlenkrolle. Damit sollte es gehen

Gruß Thomas
Ich zähle auf Dich!!!!
Bis dahin sollte ich allerdings schon zumindest wieder laufen können. Mit dem Wandern und kraxeln wird es wohl noch nichts.
Dann gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Wen du magst was ist den genau passiert?
Ich bin nicht neugierig, will nur alles Wissen.
Mit dem Wandern und kraxeln wird es wohl noch nichts.
Dafür gibt es doch sicherlich auch Alternativen - also "kein Beinbruch" sozusagen. Trotzdem weiterhin gute und verzugslose Besserung.
Gruß Pete
Ernst:
@The Blue Indian. Ich wünsche gute Genesung.
Fun:
Gibt doch Fahrradrikschas - mittlerweile auch mit e-Antrieb. Das erspart Huckepack. Wir losen dann unter allen Teilnehmern aus, wer die fahren muss.

Bis dahin sollte ich allerdings schon zumindest wieder laufen können. Mit dem Wandern und kraxeln wird es wohl noch nichts.
Wenns gar nicht geht wäre das vielleicht was ,
Dann kannste ganz entspannt mitmachen
![]()
@Vollstrecker: den rechten bitte, aber nur wenn der Sitzheizung hat.
@Walbala: Du kennst doch die Geschichte von den guten Vorsätzen. Und da ich im März ja "Nulle" wollte ich dieses Jahr mal richtig Gas geben. SO mit Sport, gesunder Ernährung und neuem Job....
Hat dann bis zum 9 Januar hingehauen. Erstes mal Sport im neuen Jahr, gleich die Achillessehne (links) gerissen. Rechts hatte ich ja schon. Das mit dem neuen Job hat auch nicht geklappt und jetzt schei.. auch auf die gesunde Ernährung.
Wie war das noch?
"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!"
@Vollstrecker: den rechten bitte, aber nur wenn der Sitzheizung hat.
@Walbala: Du kennst doch die Geschichte von den guten Vorsätzen. Und da ich im März ja "Nulle" wollte ich dieses Jahr mal richtig Gas geben. SO mit Sport, gesunder Ernährung und neuem Job....
Hat dann bis zum 9 Januar hingehauen. Erstes mal Sport im neuen Jahr, gleich die Achillessehne (links) gerissen. Rechts hatte ich ja schon. Das mit dem neuen Job hat auch nicht geklappt und jetzt schei.. auch auf die gesunde Ernährung.
Sitzheizung ist da Standard, Reibung erzeugt Hitze und so wie der übers Gelände reibt gibt er die Hitze sofort an den Sitzt weiter
![]()
Mal ne Frage an die etwas weiter Anreisenden:
Evtl. ergäbe sich für den Donnerstag Nachmittag die Möglichkeit einer Führung durch den Forchheimer Kellerwald, bei der auch ein traditioneller Bierkeller betreten werden kann. Die Führung würde aber spätestens um 16 Uhr starten, heißt für uns, wir müssten den Start des Events auf ca. 15 Uhr vorverlegen.
Gebt uns doch mal bitte Rückmeldung, ob ihr das machen möchtet und die Anreise bis 15 Uhr hinbekommt.
Wenn es der Feiertagsverkehr zulässt, kann ich es schaffen. Ich befürchte nur, dass die Strecke an dem Tag stark frequentiert sein wird.
Gruß Thomas
Wo müssen wir denn genau hin,.. Stadt!?
Forchheim Ofr.
Sollten wir auch schaffen, plane uns also mal mit ein. ![]()
Ich würde ebenfalls versuchen, das zu schaffen.... Wenn wir dann da sind, können wir ja versuchen die dort in der Karte verzeichneten 11 Keller einfach "mal kurz" abzuarbeiten ... ![]()
Ich wollte, es wär' schon soweit.....
Gruß Pete
Wenn wir dann da sind, können wir ja versuchen die dort in der Karte verzeichneten 11 Keller einfach "mal kurz" abzuarbeiten ...
He he, selbstverständlich haben wir dazu reichlich Zeit eingeplant. Ist ja quasi ein Pflichttermin, wenn man schon mal da ist......
![]()
Wir können den Termin auch schaffen.
Hm fahren einfach morgens los,
Parkmöglichkeit für Hundeanhänger?
Bier, Bier, Bier,
ich lese immer nur BIER 
Dat krimmer hin,
da simmer dabei
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat