hallo ich melde mich wieder zurück, war eine lange zeit nicht mehr hier wegen familiären gründen , jetzt ist aber alles wieder gut und in Ordnung
habe jetzt auch meinen alten 2014er in zahlung gegeben , und mir einen 2019er limited diesel euro 6 dtemp vorfürwagen mit 1.950 km gegönnt.
Fotos kommen später
Grüße aus Langen
Partner:
-
-
Dann ein herzliches "Willkommen" zurück. Es ist immer gut, wenn man einen Punkt erreicht, wo man wieder planen kann - trotzdem: die Familie geht nun einmal vor! Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Indianer immer gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
-
Willkommen zurück und mit dem neuen Indianer immer viel Spaß.
Gruß Thomas
-
Willkommen! Und viel Spaß mit dem neuen. Deep Cherry Red hört sich interessant an, ich freue mich auf die Bilder.
-
habe die Signatur geändert und auf den jetzigen stand angepasst
-
weis jemand wie das mit dem Apple Carplay funktioniert
-
Beim iPhone ist die Software bereits integriert. Wenn Du das iPhone per Kabel verbindest, sollte also nach kurzer Zeit Apple Carplay zur Verfügung stehen.
Nicht alle Apps auf Deinem Handy sind Carplay fähig.Gruß Thomas
-
iPhone mit dem Kabel am USB anstecken und der Dinge harren, die dann kommen.
-
ok danke probiere ich morgen früh aus
-
aber entsperren nicht vergessen

-
..ich musste noch die App Android Auto auf dem Handy installieren,....
Diese Farbe steht dem Indianer sehr sehr gut, wie ich finde, willkommen zurück.
-
danke euch allen fürn das schöne willkommen
muss das das orginalkabel vom iphone sein oder geht auch ein zertifiziertes anderer hersteller? -
Ich habe ein anderes, habe aber auch von Bekannten gehört, nicht jedes Kabel funktioniert.
Gruß Thomas
-
WELCOME!
-
habe es ausprobiert , funktioniert prima sobald das kabel drinn steckt , meldet sich carplay
-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.
-
Herzlich willkommen im Forum
Falls du Lust haben solltest, am Sonntag ist Jeeper Stammtisch in Speyer, mit Weihnachtsfeier.
https://forum.jeep-club.de/viewtopic.php?f=197&t=4477
Liebe Grüße
Pit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!