Cherokee gesichtet!
-
-
Viele Grüße
Seemen28
braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten
-
Friedberger Kennzeichen, Chief?
Egal wo Du hinfährst, da bist Du dann. Buckaroo Banzai, across the eighth dimension.Mein Auto:
-
Nee, der mit dem FB ist meiner.
Wir waren in Füssen in Uralub. OAL = OstalpkreisViele Grüße
Seemen28
braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb
Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten
-
Klasse ...
-
-
Ostallgäu
seemen28 schrieb:
Nee, der mit dem FB ist meiner.
Wir waren in Füssen in Uralub. OAL =Ostalpkreis
Ciao
Manfred
Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal
-
Heut in Würzburg einen blauen Cherokee an der RAN Tanke Nürnberger Straße gesichtet.Viele Grüße aus Unterfranken
Manu & Holger
Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.
Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch einen Cheokee Limited Bj 2019
-
Leider nicht. Hast ja gelesen, dass es Seemen war. Tolle Zufälle.
PStranger schrieb:
Friedberger Kennzeichen, Chief?
Ich befürchte, dass unser Ausflug nach Wien und Bad Füssing im Januar für längere Zeit unsere letzte private Reise war.
Schwiegermama (82) ist nicht mehr die fitteste und einen kleinen Hund haben wir ja auch noch.
Nicht zuletzt deshalb haben wir ja unseren Garten aufgehübscht, um es uns daheim gemütlich zu machen.
Von daher wir man unseren Indianer in den nächste Jahren wohl eher selten in Gefilden außerhalb Hessens antreffen.
Ein jegliches hat seine Zeit ...2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Heute kam mir in Wietze, LK Celle auf der B214 ein weinroter Cherokee entgegen. Heilbronner Kennzeichen. Habe brav gewunken.
Diese Begegnungen sind hier echt selten. Da sieht man schon öfter nen Lambo oder Ferrari auf der Straße
Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Heute kurz vor 12 Uhr in Neunkirchen am Brand endlich auch mal einen Cherokee gesichtet. Weinrotmetallic.
-
-
Heute nachmittag Fürth mal wieder einen metallicgrauen Cherokee gesichtet.
-
Heute Nachmittag so gegen 16:20 in Eschenau auf der Hauptstr. Vor Einkaufsmarkt Endreß einen weißen Cherokee mit Kennzeichen N-KE... an mir vorbeifahren gesehen. Männlicher Fahrer. Vielleicht auch hier im NJF unterwegs?
-
Heute auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Cherokee gesehen. Der Typ hat in meine Richtung gestarrt und ich habe freundlich zurück gewunken.
Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket
-
gestern auf dem Weg nach Ramstadt einen weißen Trailhawk gesichtetsuum cuique
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Gestern doch tatsächlich im Nachbarort von einem netten Cherokee-Fahrer angesprochen worden, als ich gerade zu meinem Renni ging um einzusteigen. Der Indianer hatte ein schönes Metallicrot. Ob ich denn zufrieden sei mit meinem Renni, fragte der ältere Herr. Haben kurz gequatscht und dann ging es weiter.
-
-
Velvet Red war es.
-
... und hat hoffentlich einen Hinweis und eine Einladung für unser Forum bekommen....vagabund schrieb:
Ob ich denn zufrieden sei mit meinem Renni, fragte der ältere Herr.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…41303c1a86d3a3293b2693c34
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Heute Nürnberg Flughafen Abflug2 um 8h15
CristalGranit, Limited mit Kennzeichen
N JS xxxx.
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich das nicht getan habe. Einfach nicht dran gedacht in diesem Moment. Das nächste mal denk ich dran.
Pete schrieb:
... und hat hoffentlich einen Hinweis und eine Einladung für unser Forum bekommen....vagabund schrieb:
Ob ich denn zufrieden sei mit meinem Renni, fragte der ältere Herr.
Gruß Pete
-
Seit ich meinen Liebling habe fahren mir dauernd verschiedene Geschwister entgegen
Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl 
Mein Cherokee: ❤Jeep Cherokee MY2016 Limited 2.2l Diesel Brillant Black Crystal Pearl❤
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0