Cherokee gesichtet!
-
-
-
Friedberger Kennzeichen, Chief?

-
Nee, der mit dem FB ist meiner.
Wir waren in Füssen in Uralub. OAL = Ostalpkreis -
Klasse ...

-
Nee, der mit dem FB ist meiner.
Wir waren in Füssen in Uralub. OAL =OstalpkreisOstallgäu
-
Heut in Würzburg einen blauen Cherokee an der RAN Tanke Nürnberger Straße gesichtet.
-
Friedberger Kennzeichen, Chief?
Leider nicht. Hast ja gelesen, dass es Seemen war. Tolle Zufälle.
Ich befürchte, dass unser Ausflug nach Wien und Bad Füssing im Januar für längere Zeit unsere letzte private Reise war.
Schwiegermama (82) ist nicht mehr die fitteste und einen kleinen Hund haben wir ja auch noch.
Nicht zuletzt deshalb haben wir ja unseren Garten aufgehübscht, um es uns daheim gemütlich zu machen.
Von daher wir man unseren Indianer in den nächste Jahren wohl eher selten in Gefilden außerhalb Hessens antreffen.
Ein jegliches hat seine Zeit ... -
Heute kam mir in Wietze, LK Celle auf der B214 ein weinroter Cherokee entgegen. Heilbronner Kennzeichen. Habe brav gewunken.
Diese Begegnungen sind hier echt selten. Da sieht man schon öfter nen Lambo oder Ferrari auf der Straße

-
Heute kurz vor 12 Uhr in Neunkirchen am Brand endlich auch mal einen Cherokee gesichtet. Weinrotmetallic.
-
Heute nachmittag Fürth mal wieder einen metallicgrauen Cherokee gesichtet.
-
Heute Nachmittag so gegen 16:20 in Eschenau auf der Hauptstr. Vor Einkaufsmarkt Endreß einen weißen Cherokee mit Kennzeichen N-KE... an mir vorbeifahren gesehen. Männlicher Fahrer. Vielleicht auch hier im NJF unterwegs?
-
Heute auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Cherokee gesehen. Der Typ hat in meine Richtung gestarrt und ich habe freundlich zurück gewunken.

-
gestern auf dem Weg nach Ramstadt einen weißen Trailhawk gesichtet
-
Gestern doch tatsächlich im Nachbarort von einem netten Cherokee-Fahrer angesprochen worden, als ich gerade zu meinem Renni ging um einzusteigen. Der Indianer hatte ein schönes Metallicrot. Ob ich denn zufrieden sei mit meinem Renni, fragte der ältere Herr. Haben kurz gequatscht und dann ging es weiter.

-
Velvet Red war es.

-
Ob ich denn zufrieden sei mit meinem Renni, fragte der ältere Herr.
... und hat hoffentlich einen Hinweis und eine Einladung für unser Forum bekommen....
Gruß Pete
-
Heute Nürnberg Flughafen Abflug2 um 8h15
CristalGranit, Limited mit Kennzeichen
N JS xxxx. -
... und hat hoffentlich einen Hinweis und eine Einladung für unser Forum bekommen....
Gruß PeteZu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich das nicht getan habe. Einfach nicht dran gedacht in diesem Moment. Das nächste mal denk ich dran.
-
Seit ich meinen Liebling habe fahren mir dauernd verschiedene Geschwister entgegen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!