Hallo zusammen, hier nun mein Neuer. Was für ein Fahrgefühl. Macht echt Spass ihn auf Erkundung zu schicken. Er muss ja auch noch viel im Allgäu kennen lernen. Ich hoffe er freut sich schon auf den Winter. Da kann er dann zeigen was er ggü. meinen ehemaligen Yeti an Vorteilen beweisen kann.
.
Nachdem ich ihn bereits knapp einen Monat fahre muss ich zugeben das er immer noch täglich eine neue Überraschung bereithält. Anfang der Woche ist mir die Spinne aufgefallen, gestern fand ich den Schalter für Piepsen aus bei Rückwärtsfahrt mit Anhänger
. Man(n) lernt halt täglich dazu. Freue mich schon auf die nächsten Funktionshinweise
. ich berichte wieder sobald ich Neues entdeckt habe. Gruss euer Ossi
Yeti ging Trailhawk kam
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Trailhawk. Ja, der kann einem immer wieder ein neues Lächeln auf die Lippen zaubern und die "Kennenlernphase" kann schon - im positiven Sinne - etwas dauern... langweilig wird er sowieso nicht.
Gruß Pete
-
Willkommen hier im Forum!
Gruß
Peter -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.
-
Willkommen! Piepsen im Hängerbetrieb beim Rückwärtsfahren? Sollte sich eigentlich von selbst abschalten. Aber jeder wie er mag

-
Sollte sich eigentlich von selbst abschalten.
Nicht zwangsläufig. Kommst immer auf die Ausstattung der verbauten E-Satzes an.
-
Ha, den hab ich auch und bin im Moment gerade mal 47km von Dir weg,
aber Morgen ziehe ch weiter.
Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum.
Ach ja bevor ich es vergesse, was hast Du für eine AHK verbaut? -
Sehr colle Farbe, auch am Trailhalk

-
Willkommen im Forum

-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen

-
Willkommen in Forum und Grüße aus Jungholz.
Wenn Du mal mit mir Offroad fahren möchtest,
einfach melden... -
Zur Frage welche Anhhängerkupplung: MVG abnehmbar. Wurde vor der Fahrzeugauslieferung als Sonderausstattung nachgerüstet. Zur Zeit meldet sich gerne mal ein Wackler Li oder Re Blinker prüfen. Vermute der Stecker dieses Modelles hat keine so gute Passform mit dem Anhängerstecker.- oder aber die andere Position ggü. meiner damaligen Yetidose ist nicht so toll.Mit Kontaktspray geht es schon etwas besser. Die Fixierung des Steckers muss ich noch etwas besser hinkriegen.
-
Willkommen im Forum !!!
-
WELCOME!
nette Wohngegend.....
-
AHK
MVG bisher keine Probleme, auch nach Wasserdurchfahrt.Am Wochenende war die Wasserdurchfahrt recht tief, da muß ich am Wochenende erst mal testen. Ansonsten Nippel und viertel Drehung dann ist der Stecker fest und hat Kontakt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!