cool. Hast du noch ein Zimmer beim Zehner bekommen?
Partner:
-
-
Hallo Robert,
Danke für die Vorbereitungen und Deine Hotelempfehlung. Wir werden am Freitag also gen Forchheim aufbrechen. Egal, ob mit Cherokee oder dem Freemont ! Wir kommen auf jeden Fall
-
Egal, ob mit Cherokee oder dem Freemont ! Wir kommen auf jeden Fall
Super, wir freuen uns schon drauf!
-
Wir werden am Freitag also gen Forchheim aufbrechen.
Erst mal wünsche ich Euch viel Spaß in Forchheim und Umgebung..................!!
Wäre gerne dabei gewesen, geht aber nicht.Einzig was ich einrichten könnte, wäre, dass wir uns vielleicht mal bei einem kleinen Zwischenstopp am Freitag zu einem Kaffee oder Co. treffen...??
Denn eigentlich kommt Ihr ja direkt bei mir auf der BAB vorbei - wäre halt nur eine Zeitpunkt-Frage für mich.Ansonsten viele Grüße an Alle
Erwin
-
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Treffen!! Ich bin an dem WE leider in Frankfurt unterwegs
. Trinkt meinen Anteil Glühwein einfach mit. Und hebt mir nen Glühweinbecher mit dem neuen new-Jeep-Forum Logo auf 
-
Ich denk an euch, wenn ich in Italien auf mein Schiff klettere.

Ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und macht ein paar schöne Fotos!
-
Auch von mir viel Spaß am WE. Kommt gut hin und heim - und mitten drin: viel Vergnügen.
Schöne Grüße
Chief -
Das erste Treffen, an dem ich nicht dabei bin

Ich wünsche Euch trotzdem mächtig viel Spaß! Immerhin das fünfte öffentliche Treffen mittlerweile von Mitgliedern aus dem Forum

Viele Grüße
Peter -
Das erste Treffen, an dem ich nicht dabei bin
... und so wie es aussieht, wird es das Treffen mit größten Beteiligung bisher! Wow.
-
... und so wie es aussieht, wird es das Treffen mit größten Beteiligung bisher! Wow.
Finde ich klasse, je mehr je besser. Aber mir fiel ja grad ein, dass ich auch nicht beim Renegade Treffen dabei war. Also wird es ja langsam zur Gewohnheit

-
War ja auch kein offizielles Forums-Treffen.

-
Wir treffen uns ab 13 Uhr im Gasthof Zehner in Drosendorf, ...
Vielen Dank euch beiden für die Planung

Dann bis Samstag

-
Lieben Dank allen Teilnehmern fürs kommen,
wünsche allen eine gute Anreise und auch sonst das Treffen schadlos verläuft ( der Abend bei Zehner ausgenommen
)
und die Witterung ein wenig mitspielt, vor allem Samstag Nachmittag, ein paar schöne Bilchen wären scho schee.Eine schöne Zeit bis Samstag
Jürgen
-
Nu denn auf nach Forchheim... freue mich und wünsche Euch eine gute Anreise.
Wetter passt auch...
Liebe Grüsse
Peter aus München -
Der Glühwein schmeckt - habe ich gestern schon mal vorgetestet.

-
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß, gute Gespräche und schönes Wetter

Freuen uns schon auf Bilder und Berichte
LG Svenia & Kai -
muss leider meine Teilnahme am Forchheimer Treffen kurzfristig ABSAGEN.
Ein schwerer Krankenfall mit Besuch im Murnauer Krankenhaus am Wochenende ist der Hinderungsgrund - unaufschiebbar.Sorry Robert und Kollegen - das nächste Mal gerne wieder............
Gruss Norbert
-
Hallo Norbert,
passt schon, einige Sachen lassen sich einfach nicht aufschieben.
Murnau liegt ja auch nicht eben um die Ecke, gute Fahrt und bis zum nächsten Mal.
Gute Genesung dem jenigen und LG
Jürgen -
Hallo Freunde,
heute Nachmittag nach der Arbeit geht es dann los Richtung Forchheim. Wir freuen uns schon auf ein erholsames WE. Übrigens komme ich mit meinem reparierten
Indianer. -
Hallo Freunde,
heute Nachmittag nach der Arbeit geht es dann los Richtung Forchheim. Wir freuen uns schon auf ein erholsames WE. Übrigens komme ich mit meinem reparierten
Indianer.Super! Du fährst einen roten Indianer, oder? Den wollten wir schon immer mal in natura sehen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!