... wollte ich doch posten, nach 1,5 Stunden Arbeit:
Ich hatte mir letzte Woche meine fast neue Einstiegsleiste Vordertür mit einer kleinen Beule und einem Kratzer versaut. Geht bei einem neuen Auto gar nicht, das muss noch perfekt sein.
Also habe ich neue Einstiegsleisten bei E..y ergattert:
... und aus der alten Einstiegsleiste die Ecke mit Beule und Kratzer rausgeflext, die von der anderen Tür auch abmontiert und gekürzt, die Ränder mehr umgebördelt und mir mit 3M an die Kofferraumkante geklebt:
Ok ... es ist nicht perfekt. Das "Renegade" steht Kopf, aber anders ging es mit der Kante nicht. Und es deckt nur die Innenkante ab. Aber immerhin, es passt und schaut original nooooch besser aus als auf dem Bild. Und ich brauchte die Leisten nicht wegzuschmeissen, sondern konnte sie einem neuen Leben zuführen.

