Edelstahlkantenschutz Kofferraum

Partner:
Feiertag?
  • ... wollte ich doch posten, nach 1,5 Stunden Arbeit:
    Ich hatte mir letzte Woche meine fast neue Einstiegsleiste Vordertür mit einer kleinen Beule und einem Kratzer versaut. Geht bei einem neuen Auto gar nicht, das muss noch perfekt sein.

Also habe ich neue Einstiegsleisten bei E..y ergattert:

... und aus der alten Einstiegsleiste die Ecke mit Beule und Kratzer rausgeflext, die von der anderen Tür auch abmontiert und gekürzt, die Ränder mehr umgebördelt und mir mit 3M an die Kofferraumkante geklebt:

Ok ... es ist nicht perfekt. Das "Renegade" steht Kopf, aber anders ging es mit der Kante nicht. Und es deckt nur die Innenkante ab. Aber immerhin, es passt und schaut original nooooch besser aus als auf dem Bild. Und ich brauchte die Leisten nicht wegzuschmeissen, sondern konnte sie einem neuen Leben zuführen.

• Ich hab hier: https://www.vmaxx.de/
    von Anfang an alle Teile gekauft und gut iss :D

Genau - die vmaxx-Teile hatte ich auch an den Türschwellern - das sind genau die, die jetzt den Kofferraum zieren.
    Ich hatte überlegt, mir diese nochmal zu kaufen, nachdem sie aber recht teuer sind und mir der Schriftzug "Jeep" besser gefallen hat, als das "Renegade", habe ich mich dagegen entschieden.

Zugegebenermaßen sind die vmaxx-Teile aber einen Qualitätsticken besser als die polnischen "Jeep"-Leisten, da leicht dicker (was der Beulenresistenz jetzt aber auch nicht so entscheidend zu Gute kam). Sehr passgenau und haftend sind aber beide. Was soll´s - Optik ist auch viel wert. Sonst wäre ich nicht verheiratet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!