Verströmt Renegade Hallizunogene??......

Partner:
Feiertag?
  • ….und ich versichere: (Isch schwör bei mein Mutta, ehrlisch) keine Rest-alk oder BTM Spuren im Blut.

Vielleicht ist mein Renegade auch das lang verschollene Dienstfahrzeug von BRUCE BANNER alias HULK?????

Grund für meine Anfrage:

Heute sah ich wie kurz auf dem Monitor zwischen Drehzahl und KM/H das von hinten abgebildete Renegade Symbol kurz: GRÜN wurde, ca. 1 sek.oder so.

Auch meine ich, schon mal kurz eine andere Farbe aufflackern gesehen zu haben,
    hatte dem aber keine Bedeutung zugemessen, dachte das wäre ein Irritation vom "Geländefleck".

Aber jetzt bin ich mir unsicher!!

Gibt es sowas, kennt jemand dieses Phänomen??

Bitte rettet meinen Abend bevor ich mich in das Landeskrankenhaus Abtlg.: Psychatrie einweisen lasse.

@ Renegade GP: ich hab wirklich nur Sek. darauf geschaut, keine Sorge um"s Gemeinwohl nötig.

Mit sorgenvollem Gruss Routier

• Hast du die Seite vom Spurhalteassistenten angezeigt gehabt? Beim Compass ändert sich da die Farbe. Das Auto wird grün, wenn die Kamera eine Fahrspur erkannt hat. Weiß, Rot und Braun kann er auch.

• @ Renegade GP: ich hab wirklich nur Sek. darauf geschaut, keine Sorge um"s Gemeinwohl nötig.

Bitte solche persönlichen Anspielungen hier im Forum unterlassen. Das ist unnötig und führt nur zu weiteren Wortgefechten. Das wollen wir nicht sehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinst du das "Renegade Symbol'

• Ich finde solche reißerischen Topics daneben.
    Das Forum wird damit zugemüllt und sollte es was wichtiges sein, findet es niemand bei Google oder hier in der Suche.
    Kannst Du nicht einfach schreiben "Warum wechselt das Autosymbol von weiß auf grün"?

Auf der einen Seite hast Du davon berichtet, wie erfahren Du bist, auf der anderen Seite überhäufst Du das Forum mit Anfängerfragen, die man sich im Handbuch oder mit einer einfachen Google-Suche oder Suche hier im Forum selbst beantworten könnte.

Sorry, aber ich bin langsam etwas genervt von solchen Beiträgen.

• Gibt halt (seit neuestem auch hier einer) Leute, die meinen besonders wichtig zu sein ... wäre am einfachsten, solche Kinkerlizchen zu ignorieren, anstatt darauf zu antworten.

• Whatever, wem die Überschrift nicht zusagt, der klickt es halt nicht an.
    Schreibfehler im Thema korrigieren, ok. Das sehe ich. Aber insofern man ein Thema innerhalb der Regeln startet, hab ich kein Problem damit, auch wenn es überhaupt nicht meinen Humor trifft.
    Künstliche Aufregung.

• Komisch, hier gibt's kein Aufschrei.

Richtig! Für GC-Fahrer gelten auch andere Regeln ;)

Künstliche Aufregung.

Ganz Deiner Meinung!

Vielleicht weil es in einem Bereich ist, den ich mir garnicht ansehe.Ist genauso daneben.

Dann können die großen Jungs ja in diesem Bereich weiterhin spielen ohne gleich gerügt zu werden - Wunderbar! ;)

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!