Na dann, immer viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß Thomas
Na dann, immer viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß Thomas
Das dauert ja noch über einen Monat! ![]()
Wünsche Dir auch viel Freude mit dem Neuen ![]()
Gruß, Stephan
Ja, dann Mal viel Spaß mit dem neuen.
Bin sehr gespannt was du zum DSG berichtest. Ich bin es auch Probegefahren und war masslos enttäuscht. Kein Vergleich zu dem weichen und geschmeidigen 9 Gang Wandler.
Gestern habe ich ihn abgeholt
Das DSG ist wie erwartet. Ich hatte es schon in einem Fiat Punto mal gefahren. Wenn man sanft mit dem gas umgeht, verhält es sich auch sanft, wenn man mehr auf den Gas rumlatscht, ist es auch ruppiger.
Das finde ich ok, damit komme ich klar. Ansonsten kommeich auch super klar. Jede Menge weiterer Assis die mich unterstützen. die 19-Zöller (235/45/19) rumpeln nicht viel mehr als meine bisherigen 17-Zöller in 225/65/17. Das hat mich überrascht.
Bin total happy mit dem Neuen. Falls jemand Interesse hat, kann ich auch noch ein paar Bilder nachreichen.
Danke für deine Beschreibung des DSG. Besser kann man es nicht ausdrücken ![]()
Bilder sind immer gut
.
Gerne Bilder, falls Ich dich hier mal unterwegs sehe, damit ich Grüße 
Auch von mir einen Glückwunsch zum tollen Auto
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neue Renegade und sehr viel Spaß und Freude mit ihm!
Farbe Top! Felgen Top! Vernünftige Entscheidung mit 4x2 zumal er sowieso nicht im Gelände gefahren wird (denk ich mal) wäre unnötiger Ballast und daher auch eine überflüssige Fehler/Problemquelle. Festes Navi ist auch nicht unbedingt nötig heutzutage, weil man sowieso zum telefonieren oder Musik hören das Smartphone über Bluetooth verbindet und somit die Navigation über das Smartphone auch kein Problem mehr ist!
Gute Konfiguration 
Hallo,
Auch von mir einen Glückwunsch zum schönen Auto
ich habe den Jeep Renegade 1.3l T-GDI I4 Limited Front DCT mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG) und der kompletten Sonderausstattung Probegefahren.
Nun! in einer Woche ist es meiner.
Ich bin so was von begeistert und werde demnächst berichten
Gruß Wilfried
Glückwunsch ... viel Spaß mit deinem neuen Renegade ![]()
Ich bin so was von begeistert und werde demnächst berichten
Hallo Wilfried,
... na auf Berichte sind wir immer gespannt. Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den Renegade - da wünsche ich viel Spaß (kommt eigentlich von alleine) und Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
So, hier die ersten Bilder von dem neuen Begleiter. Sind jetzt schon die Winterreifen drauf - die (die Felgen) sehen sowieso schöner aus als die serienmäßigen 19Zöller
So, hier die ersten Bilder von dem neuen Begleiter. Sind jetzt schon die Winterreifen drauf - die (die Felgen) sehen sowieso schöner aus als die serienmäßigen 19Zöller
sieht echt gut aus, selbst die Felgen sind Top! Viel viel freude mit dem Gerät!
Musst nur noch deine Fahrzeugangaben hier im Forum updaten
..
@Jeeperich
sieht gut aus
Frage nebenbei : Sind da Spurverbreiterungen drauf ?
Da sie Räder nach meinem Bauchgefühl doch recht weit heraus stehen .
Gruß Guido
Sind das Serienwinterfelgen?
Gefallen mir sehr gut
.
... und sind beim MY 19 die 65er Reifen zugelassen oder Einzelabnahme? Sonst zickt doch der TÜV bei 225/65R17, speziell wegen der 65.
Die Felgen sind meine "alten" Bawarrion Bon´Z in 7,5x17, Die Einpresstiefe habe ich jetzt gerade nicht im Kopf und ja, bei den Felgen sind Spurverbreiterungen Pflicht. Ich habe die max. zulässigen 2cm-Teile, also 4cm je Achse.
Die Bereifung 225/65/R17 darf man laut ABE (die nur für das Vorfacelift gilt) nur auf dem 4x4 fahren weil der ja etwas höher liegt als der 4x2. Der Tüv-Mann hat sie trotzdem eingetragen ![]()
Die Felgen waren mit Sommerreifen auf meinem alten schon top. Jetzt mit Winterreifen sehen sie natürlich noch kerniger aus. Und die original 19" Sommerräder die auf dem Renni drauf waren, sehen trotz 235er Breite total mickrig gegen die Bawarrion-Felgen aus. Hätte ich besser auf die 19"-Jeep-Felgen die Winterreifen draufgezogen und wäre die schönen "kleinen" Bawarrion im Sommer gefahren...
Hier noch zwei Bilder vom bereits etwas gepimpten Innenraum
Bin heute in einem MY19 gefahren und froh, einen MY16 mein Eigen zu nennen. Einzig das neue EVIC hat mich überzeugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat