Seit Heute bin ich Jeep Wrangler Golden Eagle-Besitzer....

    • Marlin91 schrieb:


      Wo ist das nächste Treffen????? :love:
      Nah direkt am Samstag in Bad Neuenahr. 14:00 Treffen (Schau in den Kalendereintrag für den 22ten)!
      Aber Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem golden Eagle! Allzeit gute Fahrt!
      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Marlin91 schrieb:

      ..... und am Freitag zieht er hier ein. :thumbsup:
      Mal wieder ein schwarzes Auto...... wollte eigentlich keins mehr. ?(
      Das Soft-Top wird gleich demontiert, denn wir fahren bei sonnigem Wetter höchstens mal ohne die beiden Dachhälften.
      Ich war überrascht, wie wendig der Klotz eigentlich ist.
      Der Wendekreis kam mir geringer vor, als beim Renegade.
      Wo ist das nächste Treffen????? :love:
      Na herzlichen Glückwunsch zum schönen Wrangler GE!! Die Dinger bekommen hier im Forum ja langsam die Überhand :thumbsup:

      Als Treffen in der Region kann ich Dir das Freie Fahren in Eisenberg bei Grünstadt in zwei Wochen empfehlen - da sind auch ein paar Foristen mit dabei wenn auch weniger als beim letzten Mal. Wenn Du den Wrangler erstmal schonen willst ist auch kein Problem. Zuschauer sind gerne gesehen und bestimmt findet sich in einem der Forumsautos ein freier Platz zum Mitfahren.

      Und wenn Du ganz spontan bist kommst Du heute Abend zu unserem NJF Stammtisch nach Ladenburg :D ist ja fahrtechnisch ein Klacks :023:

      Allzeit gute Fahrt mit dem Wrangler.

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Toy4ever schrieb:

      jomaot schrieb:

      heute Abend zu unserem NJF Stammtisch nach Ladenburg
      Konspiratives Geheimtreffen oder was?
      Neiiiin - natürlich ordentlich im Kalender eingetragen :P :D
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Aber "konspirativ" ist schon Klasse.... :thumbsup: :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b4bd738eb986138a8448d4ce3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hi, Jochen
      Danke, für die Einladung. Momentan bin ich jedoch noch nicht so Flexibel, um heute zum Stammtisch zu kommen.
      Eisenberg wäre einen Ausritt wert.
      Halte mich bitte auch für weitere Stammtischtermine auf dem Laufenden.

      Gruß, Mike
    • Marlin91 schrieb:

      Wo ist das nächste Treffen????? :love:
      Hi Mike,

      herzlichen Glückwunsch zum Wrangler :thumbsup:

      Tja, wo ist das nächste Treffen... Da du ungefähr 270 Kilometer von uns entfernt wohnst, werden wir uns im Normalfall wohl erst wieder im nächsten Jahr, beim großen Treffen, sehen :S Mein Liebster ist ja immer mal auf solchen Offroad-Events anzutreffen. Wo ich jedoch so gut wie nie mitfahre. Er fährt dann auch mal locker 300 oder 400 km. Ende September ist er wieder unterwegs. Weiß gar nicht, könnte der Kalendereintrag Eisenberg sein, wo er ist. Am 03.10. fahren wir in den Offroad-Park nach Langenaltheim. Aber das sind von dir aus auch ungefähr 250 Kilometer.

      Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, bis ich den Wrangler bestaunen kann ||

      Gruß
      Tina
    • Meine Holde kennt sich aus ?(
      Ende September geht es nach Peckfitz.
      Eisenberg wäre ich gern gekommen, überschneidet sich leider, aber für nächstes Jahr nehm ich das in meinen Planungen auf.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Walbala schrieb:

      Ende September geht es nach Peckfitz.
      Na dann Sehen wir uns vielleicht in Langenaltheim am 3.10. müssen noch nach Eisenberg mal durchrechnen, ob es noch in unserem Budget ist, da wir durch das Tauschen vom Compass zum Wrangler noch ein bisschen an unserem blauen Auge zu knabbern haben (ist ja noch ziemlich frisch das blaue Auge).
    • steph 65 schrieb:

      Marlin91 schrieb:

      Eisenberg wäre einen Ausritt wert.
      Dann gib deinem Herz einen Ruck und komm nach Eisenberg, ich bin auch noch Anfänger und traue mir auch noch nicht alles zu, trete mit den Originalen H/T Reifen an.
      Genau! Im Zweifel hinter den Rennies her fahren, das schafft ihr auch! :rotfl:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Du hast ja eh noch ne Rechnung offen mit einem gewissen Hügel ... :D
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Jetzt ist er zu Hause!
      Merchandising full House.
      Es gab 2 Nappalederne Schlüsselanhänger, einen Jeep-Hoody mit Stern und eine hochwertige Mütze mit Stern und Since 1941.
      Danke ans Autohaus Gauch in Mannheim