Seit Heute bin ich Jeep Wrangler Golden Eagle-Besitzer....

Partner:
Feiertag?
  • Na herzlichen Glückwunsch zum schönen Wrangler GE!! Die Dinger bekommen hier im Forum ja langsam die Überhand :thumbup:


    Als Treffen in der Region kann ich Dir das Freie Fahren in Eisenberg bei Grünstadt in zwei Wochen empfehlen - da sind auch ein paar Foristen mit dabei wenn auch weniger als beim letzten Mal. Wenn Du den Wrangler erstmal schonen willst ist auch kein Problem. Zuschauer sind gerne gesehen und bestimmt findet sich in einem der Forumsautos ein freier Platz zum Mitfahren.


    Und wenn Du ganz spontan bist kommst Du heute Abend zu unserem NJF Stammtisch nach Ladenburg :D ist ja fahrtechnisch ein Klacks :023:


    Allzeit gute Fahrt mit dem Wrangler.


    Grüße
    Jochen

  • Aber "konspirativ" ist schon Klasse.... :thumbup: :rotfl:


    Gruß Pete

    gesendet von Pete

    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

  • Hi, Jochen
    Danke, für die Einladung. Momentan bin ich jedoch noch nicht so Flexibel, um heute zum Stammtisch zu kommen.
    Eisenberg wäre einen Ausritt wert.
    Halte mich bitte auch für weitere Stammtischtermine auf dem Laufenden.


    Gruß, Mike

  • Wo ist das nächste Treffen????? :love:

    Hi Mike,


    herzlichen Glückwunsch zum Wrangler :thumbup:


    Tja, wo ist das nächste Treffen... Da du ungefähr 270 Kilometer von uns entfernt wohnst, werden wir uns im Normalfall wohl erst wieder im nächsten Jahr, beim großen Treffen, sehen :S Mein Liebster ist ja immer mal auf solchen Offroad-Events anzutreffen. Wo ich jedoch so gut wie nie mitfahre. Er fährt dann auch mal locker 300 oder 400 km. Ende September ist er wieder unterwegs. Weiß gar nicht, könnte der Kalendereintrag Eisenberg sein, wo er ist. Am 03.10. fahren wir in den Offroad-Park nach Langenaltheim. Aber das sind von dir aus auch ungefähr 250 Kilometer.


    Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, bis ich den Wrangler bestaunen kann ||


    Gruß
    Tina

  • Meine Holde kennt sich aus ?(
    Ende September geht es nach Peckfitz.
    Eisenberg wäre ich gern gekommen, überschneidet sich leider, aber für nächstes Jahr nehm ich das in meinen Planungen auf.

    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

  • Ich werde mir zuerst mal ein paar Idiotenhügel vornehmen.
    Mein Motto: erstmal Laufen lernen, dann rennen.
    Übrigens hole ich ihn schon am Mittwoch ab.

  • Ende September geht es nach Peckfitz.

    Na dann Sehen wir uns vielleicht in Langenaltheim am 3.10. müssen noch nach Eisenberg mal durchrechnen, ob es noch in unserem Budget ist, da wir durch das Tauschen vom Compass zum Wrangler noch ein bisschen an unserem blauen Auge zu knabbern haben (ist ja noch ziemlich frisch das blaue Auge).

  • Eisenberg wäre einen Ausritt wert.

    Dann gib deinem Herz einen Ruck und komm nach Eisenberg, ich bin auch noch Anfänger und traue mir auch noch nicht alles zu, trete mit den Originalen H/T Reifen an.

  • Dann gib deinem Herz einen Ruck und komm nach Eisenberg, ich bin auch noch Anfänger und traue mir auch noch nicht alles zu, trete mit den Originalen H/T Reifen an.

    Genau! Im Zweifel hinter den Rennies her fahren, das schafft ihr auch! :rotfl:

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."


    Walter Röhrl

  • Du hast ja eh noch ne Rechnung offen mit einem gewissen Hügel ... :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."


    Walter Röhrl

  • Du hast ja eh noch ne Rechnung offen mit einem gewissen Hügel ... :D

    Wenn, er noch da ist, geht es dieses Mal anders aus und wenn olli nicht rauf kommt, nehme ich das seil und Hänge ihn hinten dran und wir fahren zügle. :D :D :D

  • Du hast ja eh noch ne Rechnung offen mit einem gewissen Hügel ... :D

    Echt blodes datum, ich bin da an der Ostsee.
    Ihr müsst euch unbedingt einen anderen Fotografen organisieren. Unbedingt. Bin online an der See und möchte Bilder sehen.

  • Jetzt ist er zu Hause!
    Merchandising full House.
    Es gab 2 Nappalederne Schlüsselanhänger, einen Jeep-Hoody mit Stern und eine hochwertige Mütze mit Stern und Since 1941.
    Danke ans Autohaus Gauch in Mannheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!