das Gimmick mit den Spiegel wäre es mir nicht Wert.
Gruß
Frank
Frank
Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"
Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"
Hast eine PNEGOiST schrieb:
Ich wuerds nehmen und einbauen.
Bastel ja viel am Auto rum.
Wuerd auch wieder n Video drehen wenn bedarf besteht.
Grade baue ich eine QI Charging Station in die Mittelkonsole.
Dann hat man endlich n platz fürs handy und es laedt dabei noch!
Bin in der Endphase! Noch 2-3 Tage
Mein Compass:
Mein Compass:
janistef schrieb:
Ich habe dieses Modul gefunden:
carmodule.de/produkt_P20154_Spiegelanklappmodul_V3.html
Das sollte ein ähnliches Modul sein.
janistef schrieb:
Wobo21 schrieb:
Wenn du Interesse hast, kannst du meins haben.janistef schrieb:
Ich habe es bisher noch nicht eingebaut.
Mein Compass: MAir 170 / Navigation & Sound / Park-Paket / Premium-Paket / Sicht-Paket / AHK / Pedal-Box
MaLü schrieb:
Würde mich interessieren.Gibt es denn irgendwo eine Vernünftige Anleitung um die Türverkleidungen zu entfernen???Wobo21 schrieb:
Wenn du Interesse hast, kannst du meins haben.Ich habe es bisher noch nicht eingebaut.janistef schrieb:
Wobo21 schrieb:
Irgendwo gibt es ein Video dazu meine ich.MaLü schrieb:
Würde mich interessieren.Gibt es denn irgendwo eine Vernünftige Anleitung um die Türverkleidungen zu entfernen???Wobo21 schrieb:
Wenn du Interesse hast, kannst du meins haben.Ich habe es bisher noch nicht eingebaut.janistef schrieb:

Mein Compass: Jeep Comapss 4x4 Opening Edition Orginal Importfahrzeug mit lufdruckfederung 3,6 L mit 368 KW Vollausstattung inkl. nummeriches Alarmsystem mit Keycard und ferstilllegung
US-CAR schrieb:
Also, 1 benötigt man so ein ersatzeil nichtWobo21 schrieb:
Irgendwo gibt es ein Video dazu meine ich.MaLü schrieb:
Step 1 : Power Folding Mirror = Present
Step 2 : Auto Power Folding Mirrors = Present
Step 3 : Driver EC Mirror & Passenger EC Mirror = Present
Step 4 : Tilt in Reverse Mirror = Present hier muss dann noch eine Proxyerweitung codiert werden
Step 5 = Mirrors System = Present
Step 5 = Mirrors Type = AUF Power Folding setzen
zum Schluss Proxy Ausrichtung durchführen, damit die Codierung auch angenommen wird! hier melden sich alle Steuergeräte neu bei BC an, ohne das geht nichts.
Man sollte schon Leute fragen, die d´sich damit auskennen
Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn der Betrag älter ist.
Mein Compass: 4x4 1.4T Limited