Moinsen!
Nachdem man das komplette Uconnect getauscht hat, habe ich gestern festgestellt, dass er den USBStick nicht mehr erkennt. Auch nach Tausch gegen einen anderen tut sich nix.
Lief vorher problemlos, Stick rein Musik kam raus.
![]()
Moinsen!
Nachdem man das komplette Uconnect getauscht hat, habe ich gestern festgestellt, dass er den USBStick nicht mehr erkennt. Auch nach Tausch gegen einen anderen tut sich nix.
Lief vorher problemlos, Stick rein Musik kam raus.
![]()
Wird der Stick sicher nicht erkannt, oder startet nur die Musik nicht? Bei den neuesten Software gibt es standardmäßig kein Autoplay mehr, Abspielen der Musik muss durch Tastendruck gestartet werden.
Warum haben die das Uconnect getauscht? War da nicht was, dass es der Navitante die Sprache "verschlagen" hat? Funktioniert das nun wenigstens wieder?
Grüße
Oli
Ja genau, jetzt spricht sie wieder mit uns.
Wird der Stick sicher nicht erkannt, oder startet nur die Musik nicht? Bei den neuesten Software gibt es standardmäßig kein Autoplay mehr, Abspielen der Musik muss durch Tastendruck gestartet werden.
Das kann sein, mit welcher Taste starte man denn?
Über die Medien-Taste im UConnect den entsprechenden Eingang wählen. Dann sollten sich die bekannten Tasten mit Pfeilen u.ä. auf dem Display zeigen. Du weißt schon, diese liegenden Dreiecke.... Eines für Start und die doppelten zum "spulen/skippen".
Ja nee iss klar! Allerdings wenn ich den "Eingang" über die Lenkradtaste wähle, erscheint zwar das USB-Symbol, aber ett tut sich nix. Gleich mal ausprobieren.
Jau, ett iss wirklich so, man muss die USB-Mukke über das Display starten..............Danke allerseits.
Immer wieder gern.
Schau mal in die Einstellungen: „Audio“
Bei meinem Wagen kann man dort im letzten Menüpunkt Autoplay für USB ein-/ausschalten...
Ich mus mal schauen, ob meine Anleitung zur neuen Navy passt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat