Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Partner:
Feiertag?
  • Blöde Frage, aber gibt es in oder um Paderborn eine gute Jeep Werkstatt?
    (Für den Fall der Fälle)

Unsere Autos sind ja für Überraschungen gut :1f60a:

• Blöde Frage, aber gibt es in oder um Paderborn eine gute Jeep Werkstatt?
    (Für den Fall der Fälle)

Unsere Autos sind ja für Überraschungen gut :1f60a:

Klar, es gibt eine Jeep Werkstatt. Ob die allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie da war.

Aber wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass wir eine brauchen :)

• @ P11
    Beamer ist da mit HDMI Kabel
    Gruß Bernd

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Wir sind noch am planen, an welchem Punkt wir am Freitag einsteigen, da wir ja erst am Freitag anreisen. Um 11 Uhr in Paderborn zu sein, wäre nicht unmöglich. Spätestens zum zweiten Programmpunkt, sind wir dann auch dabei.

• Ganz tolles Programm. Gegend habe ich mir mal angeschaut im internet, Wegen Hund und so. Aber super für Hunde. Wenn möglich laufen wir dann viel, das freut meinen Hund und meine Linie bei dem guten Essen.

• Spätestens morgen abend werden wir entschieden haben, wann wir losfahren. Vor dem Spaß haben die Götter aber noch den Schweiß gesetzt. Muss vorher noch in einer Hau-Ruck Aktion einen neuen Backofen in die Küche einbauen. Das Teil hat sich genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um das Handtuch zu werfen..... :cursing:

• Hallo in die Runde der Teilnehmer,

kommt gut an, habt Spass und gute (Benzin)Gespräche, genießt das Paderborner Land und kommt gut wieder heim.

Vielleicht sieht man sich, bin im Lipper Land unterwegs und habe keine Ahnung was bei uns geplant ist..

Bis denne...

• So, gleich geht es los.......

Wir wünschen allen ein schönes langes WE (hoffentlich)
    Allen eine gute unfallfreie Fahrt, und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Oh Mann, bin ich wieder aufgeregt. Nehmt mich bitte nicht so ganz ernst, bin gerade durch den Wind

• Unser Plan ist nun, morgen Mittag beim Felsenwirt gegen dazuzustoßen. Werde mich dann von unterwegs melden, wo wir stecken.

• Ich wünsche allen ein gute An- und Abreise - und dazwischen gaaanz viel Spaß mit netten Menschen.

Liebe Grüße

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!