ieses Wochenende war es nun so weit. Ich kam mit meinem Trailhawk in wirklich härteres Gelände. Sehr matschig, mit tiefen Fahrrinnen und sehr nass. Gleich zum Einstieg war eine sehr tiefe "Fahrrinne". Vor mir ist ein Wrangler Rubicon und hinter mir ein Grand Cherokee, beide mit Seilwinde und guten AT-Reifen. Mein Trailhawk ist leider noch mit den Allwetterreifen ausgestattet (soll sich nächstes Jahr ändern). Die tiefe Furche war nicht zum durchfahren, weil ich ziemlich schnell aufgesetzt bin und dann nicht mehr vorwärts kam. Rückwärts also wieder raus (hat mich überrascht, dass das ohne Hilfe ging) und versucht links neben der Furche zu umfahren. Nach gefühlt 10 Versuchen kam ich dann auch aus der matschigen Fahrrinne wieder raus und konnte das Schlammloch dann auch umfahren. Auf der weiteren Strecke hatte ich keine weiteren Probleme mehr. Ich bin echt überrascht, was der Trailhawk zu leisten vermag. Starke Steigungen, Matsch, Schlamm, Äste, Gumpen usw. alles kein Problem. Mit A/T-Reifen wäre das ganze wohl noch einfacher gewesen. Ohne den Stahl-Unterbodenschutz möchte ich das zwar nicht fahren, aber so war das echt fast kein Problem. Hat auf alle Fälle extrem viel Spaß gemacht. Beeindruckend war auch, mit welcher Leichtigkeit der Rubicon voraus gefahren ist. Echt klasse! Alles in allem ein spaßiger Nachmittag!!!

dann noch höher legen und andere Reifen drauf, dann geht das auch mit dem Limited
(also mit deinem!meiner hat nur 2WD)