Mein Grand Cherokee: 3.0 CRD Limited, Jg 2015, AHK
Mein Grand Cherokee: 3.0 CRD Limited, Jg 2015, AHK
Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
Mein Grand Cherokee:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()
Christian schrieb:
Rein technisch begreif ich nicht, warum mehr Luft mehr lesitung bringen sllte
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Grand Cherokee: 3.0 Diesel 2015, 295/40 Pirelli verde all season auf Brock 10,5 x 20
Christian schrieb:
Hi, "LbgDj",
ist DAS dein Luftfilter???
afepower.com/afe-power-54-7620…5r-cold-air-intake-system
Ist in Kalifornien nicht für den Straßenverkehr zugelassen - und hat in D wohl auch keine ABE?
Rein technisch begreif ich nicht, warum mehr Luft mehr Leistung bringen sollte -
schließlich steuert das Motormanagement SELBST die Sauerstoffmenge ... merci für Aufklärung!
;--))
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Mein Grand Cherokee: SRT8 Night Edition
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
El Chacho schrieb:
Hallo,
fahre seit dem 16.10.17 auch einen und seit heute auch hier am Start.
VG
Ralf
Mein Grand Cherokee: Overland MY2014, 3.0MJ Schummeldiesel, weiß mit black mask, AHK, WR auf 20" Mopar BiColor
Sorry, ich war so von der Schönheit des GC geblendet, da hab ich die Signatur glatt übersehen.xantia schrieb:
Siehe Signatur![]()
3.0D V6 mit Adblue von VM Motori , Modelljahr gemäss Erstzulassung 2017. Bei uns in CH fahren die meisten GC mit Diesel. Dieselgate kümmert uns herzlich wenig![]()
Ich mag eigentlich lieber Benziner. Hatte einige Euro V6 in meinen Citroen C5. Aber gegen das Drehmoment vom Diesel haben die meistens (bei identischem Hubraum) keine Chance.