Viele Grüße aus dem Camp! Wir haben sau viel Spass, Bildauswertung wird dauern!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Viele Grüße aus dem Camp! Wir haben sau viel Spass, Bildauswertung wird dauern!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Viel Spaß euch allen !!!
Was ein klasse Foto.
Wir wünschen euch auch viel Spaß und kommt heil wieder nach hause.
Lässt euch mit den Fotos nicht so viel Zeit. Biiiiitttttteeeee
Super
weiterhin viel Spass
Na gut Wendy. Hier ist eins. Aber nur eins!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Wieso hast du keinen?
Gute Frage liebe Wendy, sagen wir mal so, ich warte auf den Richtigen, nachdem ich wieder Lust auf Off-Road bekommen habe. ![]()
Mike sein Fliewatüüt
Ja sag mal, da steht ja hinten links noch ein Mango Tango cherokee 
Auch wenn Dietmar versucht ihn zu verdecken (Spaß)
Gute Frage liebe Wendy, sagen wir mal so, ich warte auf den Richtigen, nachdem ich wieder Lust auf Off-Road bekommen habe.
was hattest du davor gefahren?
was hattest du davor gefahren?
Ich hatte vor Jahren einen CJ7 als Zweitwagen für Off-Road und dann einfach die Prioritäten auf einen anderen Sport gelegt, aber jetzt kommt die Lust wieder. Ich möchte aber nicht einen Wagen mit dem nach 4 Stunden Trial 4 Stunden Reparaturen notwendig sind. Aber Trials werde ich mit dem neuen auch nicht mehr fahren, eher Touren und freies Fahren.
Schöner Bilder-Vorgeschmack ! 
Habt ihr auch schön fleißig unsere Kärtchen verteilt?
Ich bin gestern Abend erst wieder nach Berlin gekommen und hab heute schon einen familiären Termin, denke aber nach ob ich auf dem Weg dahin kurz vorbei schaue.
Hätte höchstens eine bis zwei Stunden Zeit. Lohnt sich da ein Driver Ticket plus Gast?
Ich denke nicht.
Wie ist es denn mit dem 10€ Visitor ticket?
Was wird denn alles geboten wenn man sein Auto nicht mit rein nimmt? Keine Trails fährt?
Lohnt sich das?
Pirat, der is aber hellblau und ned schwarz !
So, alles vorbei.
Pete, Pepper und ich sind heute noch mal die Medium Runde gefahren, wo nicht schon gesperrt. Im Vergleich zu gestern deutlich härter. Alles schon sehr ausgefahren und teils tiefe Löcher. Komplett unterschiedlich zu gestern.
Wir waren dann mit die letzten auf dem Parkplatz und hoffen, das NJF würdig vertreten zu haben. Wir haben etliche Visitenkarten verteilt und sind bestimmt auch aufgefallen.
Unser Abschiedsfoto vom Graben auf dem Parkplatz hänge ich mal an. Das Auswerten der Fotos (mehrere Hundert) und der Videosequenzen (drei - vier Stunden Video) wird etwas dauern, liefern wir aber natürlich!
Wer noch Fotos oder Videos auf meinen Server hochladen mag, hier nochmal zur Erinnerung die Zugangsdaten:
URL: http://www.elfers.net/upload/
User: guest
Passwort: gast
Alles hochgeladene Material wird dann von mir verarbeitet, mit Thumbnails versehen und steht dann allen frei zur Verfügung.
Uns hat es riesig Spaß gemacht, auch wenn ein paar kleine Nickeligkeiten seitens FCA zu bemängeln waren. Das hat aber den Spaß nur ein klein wenig getrübt.
Ich bin ja so gespannt auf eure ausführlichen Berichte und euren Bildern.
Mit dem Auffallen, hoffentlich positiv und beeindruckend
, oder ![]()
Natürlich nur positiv Wendy. Dreimal den Prcours zu fahren haben glaub ich nur wenige gemacht
Deswegen hier das Abschlussbild: Thema: Die dreisten Drei - Wehe wenn sie losgelassen.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat