Bericht zum Camp Jeep 2017

Partner:
Feiertag?
  • @Dr.Pepperwas ein tolles Video. Mir ist nun ganz schwindelig, wie ihr gerast seid. Da kann man doch die Verschränkungen und Schräglagen und Hubbeln gar nicht genießen :rotfl:
    Hatte p.11 da einen Doppelgänger ? Da fuhren doch 2 Tango Mango hintereinander, oder?

Echt tolles Video. Nur lesen und den rasenden jeeps zu zuschauen, ist echt eine :oops: Herausforderung

• Ja, da war ein zweiter Mango unterwegs, aber nicht so schön getunt wie Peter's. Ja, wir waren fix unterwegs, aber ich mach bei Gelegenheit sicher noch mal ein 'Best of'. Peter lädt auch grad ein Video bei YouTube hoch, bin schon ganz gespannt.

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

• Ja, ein zweiter Cherokee Trailhawk in Mango war auch da. Allerdings so, wie er aus dem Werk kam, komplett ohne Veränderungen. Wir sind uns auch einmal auf dem Trail begegnet und haben uns heftig gegrüßt :)

Was lange rumeiert wird auch nicht rund, hoffentlich ist mein Video trotzdem was geworden. Ich habe alles verarbeitet, was ich an Uploads von Dr. Pepper bekommen habe und die eigenen onboard Videos. Herausgekommen ist eine schöne Mischung aus verschiedenen Aufnahmeperspektiven, Motiven und Situationen. In manchen Szenen konnte ich verschiedenes Material in der gleichen Szene zusammenschneiden, das hat am meisten Spaß gemacht.

Alles in Echtzeit, nix timelapsus :)

Ich hoffe es gefällt Euch und ihr seid trotz der Länge nicht gelangweilt.

Die schönsten Szenen des NJF auf den Trails im Camp Jeep 2017, bitteschön hier auf YouTube

Viele Grüße (insbesondere an alle Gefährten vom Camp, ihr wart klasse!)
    Peter

• Klasse! Krass! Geil! Ich könnt schon wieder!!!! Super geworden, auch ohne Zeitraffer :) Steht schon auf der FB-Seite. Ich finds super. Vor allem die Perspektivwechsel. Ich lad mir jetzt mal deine Videos und geh bei Gelegenheit auch noch mal ran.
    Hut ab, insbesondere wenn man weiß, welche Arbeit das ist!

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

• ohne Deine geniale Reifenperspektive hätte ich aber auch was vermisst. Da sind so geniale Szenen dabei, wo Deine Reifen blockieren und Du in das nächste Loch rutschts, einfach herrlich.

Meine onboard Viodeos laden gerade noch hoch, ETA 01:30 AM. Sorry, ich hatte mehr Wert auf Euro Bilder und Videos gelegt und meine immer zurückgestellt. Wenn ich so weiter mache, wie in der letzten Woche, kündigt mir Kabel Deutschland irgendwann. 100 GB up und 100 GB down ist wohl eher der Un-User für die :D ;(

Und danke für die Blumen! Deine Videos haben mir auch super gefallen. Schön, dass da jeder seinen eigenen Stil hat und so unterschiedliche Sichten dabei rauskommen :thumbup:

• Ja, das war schon eine schöne Runde! Danke noch mal für die Mühen des Schneidens und des Hochladens...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Peter, Dein Video ist auch super geworden.
    Töchterchen hat grad mitgeschaut und sich über so viel Sand gefreut. :1f602:

Was für eine Strecke .... In meinen Augen ein Traum !!!
    Erinnert mich an meine MTB-Trails im PfälzerWald.

Am Liebsten möchte man sofort losfahren oder schnipsen und samt Auto auf der Strecke stehen. :1f609:

Ihr hab Euch alle eine Wahnsinns-Arbeit gemacht ...... DANKE !!!

• Ein super Video. Die Aufnahmen auf die Reifen gefällt mir auch total gut.
    Das sieht wirklich alles faszienerend aus. Wie Pete sein Renny hinten hoch hüpft, wie Peter forsch die gleiche Strecke abfährt. Das Gefälle, die sandigen Wege mit den Löchern.
    Auch ein dickes Danke an eure Partnerinnen, die doch immer raus hüpfen und Filmen was das Zeug hält.

Aber sagt mal, die meisten Strecken sind doch für einen Limited gar nicht zu meistern, oder?

Ich freue mich auf die nächsten Video und Bilder. Vlt schaffe ich es ja auch mal dabei zu sein, live dabei als Beifahrerin :rotfl:

• @p.11ist das am Schluss vom Video nicht dein Auto, welches die Furchen herab fährt? Weil du da mit Dietmar stehst und filmst :schock:
    @dietmar, du bist aber auch ganz schön da rum gejoggt.

• @p.11ist das am Schluss vom Video nicht dein Auto, welches die Furchen herab fährt? Weil du da mit Dietmar stehst und filmst :schock:
    @dietmar, du bist aber auch ganz schön da rum gejoggt.

Ja, da fährt meine Frau. Sie kann das genauso gut wie ich auch :)

@Wendy
    Ich hatte noch 5 Klone mit :1f602:

5? Da waren mindestens 10 Dietmars über den ganzen Parcours verteilt, deswegen haben wir auch so viel obergeniale Photos von denen :D

Dafür nochmals unseren Dank !!

• Stimmt ja, Sie ist ja bereits durch die polnische Landschaft nachts gefahren.
    Hut ab, liebe Grüße an Sie, das sieht klasse aus :1f44d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!