Bericht zum Camp Jeep 2017

Partner:
Feiertag?
  • Was ein klasse Foto.
    Wir wünschen euch auch viel Spaß und kommt heil wieder nach hause.

Lässt euch mit den Fotos nicht so viel Zeit. Biiiiitttttteeeee

• Wieso hast du keinen?

Gute Frage liebe Wendy, sagen wir mal so, ich warte auf den Richtigen, nachdem ich wieder Lust auf Off-Road bekommen habe. :D

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• was hattest du davor gefahren?

Ich hatte vor Jahren einen CJ7 als Zweitwagen für Off-Road und dann einfach die Prioritäten auf einen anderen Sport gelegt, aber jetzt kommt die Lust wieder. Ich möchte aber nicht einen Wagen mit dem nach 4 Stunden Trial 4 Stunden Reparaturen notwendig sind. Aber Trials werde ich mit dem neuen auch nicht mehr fahren, eher Touren und freies Fahren.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Von mir gibt es auch noch ein Bild ... das "Camp" (Morgens noch ziemlich leer)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich bin gestern Abend erst wieder nach Berlin gekommen und hab heute schon einen familiären Termin, denke aber nach ob ich auf dem Weg dahin kurz vorbei schaue.
    Hätte höchstens eine bis zwei Stunden Zeit. Lohnt sich da ein Driver Ticket plus Gast?
    Ich denke nicht.
    Wie ist es denn mit dem 10€ Visitor ticket?
    Was wird denn alles geboten wenn man sein Auto nicht mit rein nimmt? Keine Trails fährt?
    Lohnt sich das?

• Ahhhh ... wer ist noch da ? Bringt mir bitte jemand den schönen Wrangler da mit ... HMF - "Haben-Muss-Faktor"

Bild bei Facebook geklaut ...

• So, alles vorbei.

Pete, Pepper und ich sind heute noch mal die Medium Runde gefahren, wo nicht schon gesperrt. Im Vergleich zu gestern deutlich härter. Alles schon sehr ausgefahren und teils tiefe Löcher. Komplett unterschiedlich zu gestern.

Wir waren dann mit die letzten auf dem Parkplatz und hoffen, das NJF würdig vertreten zu haben. Wir haben etliche Visitenkarten verteilt und sind bestimmt auch aufgefallen.

Unser Abschiedsfoto vom Graben auf dem Parkplatz hänge ich mal an. Das Auswerten der Fotos (mehrere Hundert) und der Videosequenzen (drei - vier Stunden Video) wird etwas dauern, liefern wir aber natürlich!

Wer noch Fotos oder Videos auf meinen Server hochladen mag, hier nochmal zur Erinnerung die Zugangsdaten:

URL: http://www.elfers.net/upload/
    User: guest
    Passwort: gast

Alles hochgeladene Material wird dann von mir verarbeitet, mit Thumbnails versehen und steht dann allen frei zur Verfügung.

Uns hat es riesig Spaß gemacht, auch wenn ein paar kleine Nickeligkeiten seitens FCA zu bemängeln waren. Das hat aber den Spaß nur ein klein wenig getrübt.

Viele Grüße
    Peter

• Ich bin ja so gespannt auf eure ausführlichen Berichte und euren Bildern.

Mit dem Auffallen, hoffentlich positiv und beeindruckend :thumbup: , oder ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!