Ja die sind
Hättest auch nach Katzner in Gladbeck kommen können. Hätte Dich abgeholt und hätten hier Kaffee
getrunken.
sag mal fällt Deiner nicht in das Waveprogramn? Unser ist von 2021 und haben zwei Inspektionen frei.
Ja die sind
Hättest auch nach Katzner in Gladbeck kommen können. Hätte Dich abgeholt und hätten hier Kaffee
getrunken.
sag mal fällt Deiner nicht in das Waveprogramn? Unser ist von 2021 und haben zwei Inspektionen frei.
Danke für die nette Einladung, aber ich bleibe erstmal in Essen.
Meiner ist EZ August 2020, da war noch nichts mit Wave.
Bevor ich was ganz neues aufmache, hier mal der " KV " zur 4. Wartung/Service kurz bevor der Renni im Januar 4 Jahre wird.....
Morgen haben Sie einen Termin zur Wartung mit Ihrem Jeep.
Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 380,-€.
Es wird das Motoröl inklusive Motorölfilter getauscht, der Luftfilter für den Motor erneuert und der Reinluftfilter für den Innenraum und die Klimaanlage gewechselt.
Alles weitere wird nach Checkliste kontrolliert.
Bisher hat meine Jeep Vertragswerkstatt die Vorhersage immer gut eingehalten. Bin auf morgen Nachmittag gespannt......
Hi M&M,
ich habe deine Post gelesen, ja ich glaube das Diesel teurer sind,...Wieviel Motoröl kommt bei dir rein?
Außerdem berechnen sie Zusatzarbeiten 4x4?!?
Interessant, wie verschieden doch die Meinungen sind. Ich kann über die Jeep-Niederlassung in Westhofen nichts schlechtes berichten. Freundlich, organisiert und guter Service. Ersatzwagen und Wagenwäsche gab es bislang kostenlos. Im Vorfeld wurde man immer gefragt, ob Wischwasser etc. aufgefüllt werden soll - bei Vertragswerkstätten ja doch eher unüblich. Bislang stimmten auch die Preise, nur die Kosten für die letzte Inspektion haben mich fast umgehauen. Über 600 Euro für Flüssigkeiten-, Filter- & Kerzenwechsel ... Vor allem die Preise für Öl und Kerzen sind im Vergleich zum Vorjahr deftig gestiegen.
Absolut nicht empfehlen kann ich dagegen die Niederlassung in Wuppertal. Habe die dortige Werkstatt als recht unorganisiert in Erinnerung, Garantieleistungen wurden nachlässig ausgeführt. Hier habe ich gelernt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
So, hänge mal auszugsweise die Rechnung dran, die noch günstiger als vorhergesagt ausfiel, kostenlose Wäsche war auch dabei, Wischwasser auf vorherige Nachfrage aufgefüllt...... bin sehr zufrieden...... und 4,7 Liter Motoröl. Und die gleichen Matarialkosten wie im Januar 2022 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat