Moin aus Luxemburg

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Willkommen hier im Forum nach Luxemburg und herzlichen Glückwunsch zum "Familien-Neuzugang". :thumbup:

Photos einstellen kann man über "Dateianhänge" in diesen Beiträgen, sie sollten nur vorher auf ein passendes Maß größenreduziert werden - so 300 KB ist eigentlich ideal.

Als Luxemburger könnte man es ja vielleicht auch zum großen NRW Treffen im Mai schaffen - aus Belgien wird auch angereist. Schau einfach mal hier im Forum unter "Meetings / Treffen" nach.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Herzlich willkommen aus Baden !

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Yesss, ein weiterer Schritt zur Internationalisierung unseres geliebten NJF. Herzliche Willkommensgrüße nach Luxemburg aus der Wetterau in Hessen (D).
    Somit müssten wir jetzt Member aus mindestens 5 Ländern haben. Sehr schön. Im EU-Sprech sind wir multinational.
    Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Abtrünnigen.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Willkommen im Forum und gute Fahrt!
    Kleiner Tip zum posten von Bilder: Dateianhänge wählen, mit "Durchsuchen" Bild auf dem Computer aussuchen, dann "Hochladen" wählen und etwas Geduld haben.
    Je nach Bildgrösse kann es etwas dauern. Möglich sind Bilder bis 500 KB.

• Somit müssten wir jetzt Member aus mindestens 5 Ländern haben.

Mir sind 9 bekannt. Wir hätten auch noch Frankreich, Schweden, Tschechien, Ungarn zu bieten. Zumindest in der Kartei....

• Naja, dann zumindest was die Aktiven anbelangt. Ungeachtet dessen: 9 Länder ist schon sehr international. War mir so auch nicht bekannt. :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!