Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Heute letzter Arbeitstag, dann noch Koffer fertig packen. Morgen früh deutsche SIM-Karte raus aus dem Handy und
-
Guten Morgen leibe New Jeep Gemeinde. Hier im Pott ist sch..ß Wetter und sch..ß Verkehr. 11°C und regen und alle haben wieder vergessen wie man Auto fährt
Toy grüß mir die
! Send mal ab und zu ein Rauchzeichen. Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Nun ja, heute und morgen darf es gerne der "Südwester" sein. Über Nacht hat es hier echt geschüttet und heute ist es sehr feucht und nieselig. Gegen Nachmittag soll es stürmisch werden und das soll auch bis morgen anhalten - bei nachlassender Niederschlagsmenge. Zum Wochenende (ab Sonntag) soll es wieder aufklaren aber mit Temperaturen um die 12 °C angenehm herbstlich frisch sein. Warme Kleidung ist also schon angesagt.Wendy schrieb:
wie wird denn das Wetter nächste Woche so an der Küste?
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…0853e02a9db0b17a1773732dd
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Danke Pete
Also nix mit badenixe
Toy, schönen Urlaub. Lass mal ab und an ein Lebenszeichen von dir lesen. -
-
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Guten Morgen,
und einen guten Start ins Wochenende!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Wir sind schon fertig mit Kofferpacken.
Ready for take off. -
Ich wünsche dann einen schönen, erholsamen Urlaub!Toy4ever schrieb:
Wir sind schon fertig mit Kofferpacken.
Na ja, etwas durchwachsen dürfte es sicher sein, aber wenn die Vorhersage sich bewahrheitet, wird es an der Ostseeküste durchaus auch ordentlich Sonnenschein geben - zumindest hin und wieder.Wendy schrieb:
und für die nächste Woche gutes Wetter
Gruß Pete
P.S. Nach einer recht windigen und regnerischen Nacht ist der "See" in meinem Mini-Garten wieder da. Es hat aber nachgelassen mit den Fluten von oben und für heute ist hier sogar recht trockenes Wetter und insbesondere Nachmittags auch Sonnenschein angesagt. TGIFgesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…0853e02a9db0b17a1773732dd
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Guten Morgen
Der Sturm ist wohl vorbei, aber Sonne ist hier heute wohl nicht zu Erwarten.
Allen ein schönes Wochenende und denen die in Urlaub fahren einen erholsamen UrlaubViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Moin Moin, pünktlich zum Abschied haben wir heute Bombenwetter. Blauer Himmel bis nach Meppen

War schon 1,5 Stunden mit Fellknäulen unterwegs, nun lecker frühstücken und den Tag noch mal in vollen Zügen genießen.
Taktik für morgen, anstatt mich in das Stau Chaos zu stürzen haben wir uns entschlossen so spät wie möglich das Haus abzugeben, ne dicke Runde mit den Hunden zu machen und erst dann ganz gemächlich los zu fahren. Uns hetzt ja keiner.
Na dann allen schönen Start ins WE oder den Urlaub.
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit TapatalkMein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin !
-
Moin moin. Nachdem heute mirgen schon die Harley (trotz Regen) TÜV bekommen hat, geht es gleich los zu Tobi in die Halle, Bremsen wechseln. Da das Schleifgeräusch nicht wegging, habe ich mich entschlossen, Bremsen und Scheiben vorne zu ersetzen. Das machen wir selbst, Ersatzteile sind schon im Auto. Drückt die Daumen

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KLO|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
-
Guten Morgen
@Dr.Pepperklar werden Daumen gedrückt, was wurde eigentlich aus dem Spiel hinten am differenzial?
Könntest du nicht beides zusammen machen lassen?
wir sind auch unterwegs, aber ohne Jeep. Der macht Urlaub bei meiner Mom. -
Da läuft gerade eine Rabattaktion bei MyJeep. 20 oder 25% für Bremsbeläge und Scheiben.
Dr.Pepper schrieb:
Bremsen und Scheiben vorne zu ersetzen.
Kommt für Dr. Pepper wohl zu spät, könnte aber anderen hier von Nutzen sein.
Allen ein schönes Wochenende!
Grüße
Chief2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Fahren gerade an Walsrode vorbei, grau, regen und kalt
OmG, was ist hier oben für ein Wetter
Gefühlt fahren wir in einer durchgängigen Baustelle, seit Abfahrt. Was ist mit unseren Autobahnen los?
Ich muss morgen shoppen gehen, den Friesennerz habe ich nicht dabei -
Eindeutig in die falsche Richtung gefahren.
Wir sitzen gerade im Schatten unter ein paar Palmen in FT Lauderdale am Strand und schwitzen uns einen ab.
Viele Grüße in die Heimat aus dem sonnigen Florida. -
So, Aktion Bremse vorne ist erledigt. hierzu mache ich einen eigenen Thread. Es hat alles gut geklappt, ist aber nicht ganz trivial. Schön ist, er bremst wieder gut, schlecht ist, das Schleifgeräusch ist immer noch da.

@Wendy: Bisher hat sich die Werkstatt nicht gemeldet, es wohl immer noch Warten auf Teile angesagt.
@Chief: Stimmt, zu spät, aber ich kann bei KFZTeile24 auch nicht über den Preis meckern. Dazu mehr in o.a. Thread.
Gesendet von iPad mit TapatalkO|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher