Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Moins.
-
Das war ein toller Tag heute. Sonne pur, aber kalt.
So rein blau war es schon lange nicht mehr. Den ganzen Tag kein Wölkchen. -
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Einen guten Morgen wünsche ich und bleibt Gesund.
-
Guten Morgen
Danke, Dito!
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Morgen.
Gut eher weniger. Es kam wie es kommen mußte ... auf Grund der aktuellen Lage (Cheffe steckt in Spanien fest und kann nix unterschreiben, Zulassungsstelle läßt nur noch Autos vom "systemrelevanten Leuten" ausnahmsweise zu) gibts den neuen Renny nicht wie geplant nächste Woche, obwohl er schon beim Händler die Reifen platt steht. Nicht mal den alten Leasingvertrag, der dann ausläuft kann man verlängern, aber der Händler löst den Alten aus und stellt uns erst mal eine Rate für den nächsten Monat in Rechnung, danach ist hoffentlich der Wahnsinn wieder einen Gang runter gefahren worden ...
Da hat es sich mal wieder gelohnt beim lokalen Händler zu kaufen, der ist da entspannt lösungsorientiert. -
Moins.
-
Moins.
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen,
die Sonne scheint, die Luft ist klar, wunderschöner blauer Himmel,...ich sitze auf der Arbeit, und bin glücklich das ich genau hier lebe, wo ich jetzt bin,...!
Denn es ist heut schon anders, ...
es ist ruhiger, die Menschen drehen sich erschreckt um, wenn jemand hustet, aber es gibt noch Rosinenbrötchen und frischen Kaffee, ich kann meinen Arzt anrufen, bekomme noch Medikamente, kann spazieren gehen und bin gesund und alle in meiner Familie auch, ich bin glücklich!!
Dieses Glück wünsche ich euch auch, bleibt gesund bis wir uns wiedersehen!

-
Moin
-
Guten Morgen
Ja, Gestern war schon ein geiler Tag, bei Sonnenschein und milden Temperaturen auf der Terasse
sitzend ein Stück Kuchen essen.
Das hat für die vielen Wochen bei beschissener Witterung entschädigt.Leider zieht hier gerade ein Tief rüber, das bringt wohl Schnee mit.
-
Ja war ein super Wetter, wir haben für dieses Jahr angegrillt
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!