Moje,
Un's regnd wieder
Hoffentlich wird s Wochenend trocken....
Gruß Olli
Moje,
Un's regnd wieder
Hoffentlich wird s Wochenend trocken....
Gruß Olli
Hier scheint aktuell die Sonne!
Wegen mir kann es ab Donnerstag, bis einschliesslich Mittwoch nächster Wochen, schütten ohne Ende.
Wegen mir kann es ab Donnerstag, bis einschliesslich Mittwoch nächster Wochen, schütten ohne Ende.
Der Karnevals-Grinch!
Helau und Alaf! 
Moins.
@The Grinch ...... 
Guten Morgen
Nach sieben Jahren Wohnen und Leben an einer Hauptstrasse einer Karnevals-Hochburg lernt man diesen Shice zu Hassen,
die ganzen Knalltüten die NULL Respekt vor den Werten Anderer haben und das unsägliche Gepisse in den Innenhof - und das obwohl
links und rechts eine Kneipe ist wo man pinkeln gehen könnte.
Danke, aber ich brauch nicht auf Kommando fröhlich sein,
ich kann es das ganze runde Jahr.
Und wer der Meinung ist er müsse sich auf Ansage besaufen, seinen Genpool in der Menschheit verbreiten (weil der Alk die Vernunft im Hirn abschaltet),
dem wünsch ich das er so richtig auf die Fresse fällt und dafür bis zum Ende dafür die Zeche zahlt - und NICHT auf Kosten der Anderen.
Dann komm zu uns, das Siegerland nimmt jedes Jahr um diese Zeit Asylsuchende aus dem Rheinland auf. ![]()
Danke!
Aber ich hab meine eigene heimische Enklave - die völlig Narrenfrei ist ...
Wir können auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein!
Moins.
@Grinch Danke, meine Meinung. Ich wohn jetzt laendlich, mal sehen, ob man hier Ruh hat
@Dilldappe Der war gut
@The Grinch kann ich nachvollziehen, aber immer dran denken ..... Es sind nicht alle so !!!
Bin seit gut 8 Jahren aktiv in Faschingsgruppen, nun haben wir unsere Eigene. Das heißt wir laufen aktiv mit um die Leute zu bespaßen und Kinder zu Beschenken, da hast wenig, sehr wenig Zeit zum Saufen, grade wenn eh noch Fahren musst. N Bissl Party wird hinterher gemacht, wenn man zu Hause ist oder beim Kumpel pennen kann.
Diese Faschingsassis nerven uns auch, denn versauen uns die Show und die Laune.
Außerdem sind die Sau gefährlich, ihr wollt nicht wissen was wir schon alles erlebt haben ..... 
Egal, es gibt auch sehr schöne und lustige Momente !!!
Gruß Olli
Guten Morgen
Ja, es sind nicht alles Pappnasen und Saison-Alkoholiker!
Auf der Arbeit liebe ich solche Tage, sind die ganzen Vollpfosten auf der Piste um auf Ansage lustig zu sein,
und ich kann ENDLICH mal in Ruhe was abarbeiten - ohne das unsägliches Geblubber dieser begnadeten Schwätzern.
Moins.
Moins.
Gut Nacht... ![]()
Guten Morgen
und langsam wandern die Hände nach Oben!
Guten Morgen
Moins.
Guten Morgen
Moins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat