Moins.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Upps, heute zu spät für den Morgengruß. War zu abgelenkt, weil ich meinen Rubicon wieder genießen konnte, nachdem ihm mein Freundlicher einen neuen Ladeluftkühler verpasst hat. Jetzt ist wieder alles gut

-
Guten Morgen
Erfrischend das allmorgendlich gegrüsst wird!
-
guten morgen .
-
Moins.
-
Moin.
Mann, Mann, da ist man einmal ohne Jeep unterwegs und dann bricht das Chaos aus:
https://www.siegener-zeitung.d…chaos-auf-der-a45_a193381
Und fast hätte ich auch gemütlich die Nacht dort verbracht, aber zum Glück reichte es noch bis zur Abfahrt.
Mal wieder komplette Anarchie, an jeglicher Steigung standen die LKWs und kamen nicht mehr vorwärts. An meiner Hausauffahrt zur Autobahn stand ein LKW komplett quer über zwei Spuren und nix ging mehr, die Polizei hat erstmal alles umgeleitet und dazu prompt meine Kreuzung gesperrt, wo ich eigentlich hätte abbiegen müssen. Und den Berg hoch die letzten Meter zu meinem Domizil standen sie auch am Rand rum und kamen nicht vorwärts ... warum auch immer, mein Kumpel im Zitrön hats auch bequem den Berg hoch geschafft um mich abzuliefern. Kaum ist die erste Schneeflocke da bricht jedes Mal das Chaos aus

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen. Wünsche allen einen schönen Tag.
-
guten morgen und Stress freie Fahrt.
-
Moins.
Endlich wieder Sturm, wie wir den vermisst haben...
-
Guten Morgen
Wer Wind sät, wird Sturm Ernten!
oder
Man Erntet was man Sät,
ich kann mich aber nicht erinnern Shice gesät zu haben. -
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen.
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!