Guten Morgen
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Moin Moin,
Obwohl die Sonne scheint und es dazu regnet und ich zu allem Überfluss auch noch im Büro sitze ist es ein herrlicher und ruhiger Morgen.Welche Opfer man nicht alle bringt um nächste Woche Freitag frei zu bekommen und zum Forumstreffen zu düsen.
Da hab ich dieses lange WE mit dem der nächsten Woche getauscht...Für alle die heute länger liegen bleiben dürfen wünsche ich einen schönen Start in den Tag, der Rest munter bleiben

Gruß Bruno
-
Guten Morgen an alle.
Bruno, auch ich habe es so gemacht. Heute arbeiten, nächsten Freitag frei
Waren schon gassi und nun ab ins BüroWetter ist eh nicht so dolle, da kann man auch arbeiten
Lg Wendy
-
Mahlzeit,
Seit heute morgen Sonnenschein, doch leider keine T-Shirt-Temperaturen mehr. Es geht ein kühler Wind und die Wolken tun ihr Übriges.
Naja, was soll s.
Von den nächsten Wochenenden und Feiertagen habe ich leider nicht viel, da muss durchgearbeitet werden. So ist es halt

Gruß Olli
-
Moin Moin,
Nachdem es heute Morgen noch schön sonnig war bei blauem Himmel und 16°C ist es nun am "pladdern" und die Temperatur wieder auf 14°C gefallen. Ich hoffe mal, dass der Regen nicht allzu lange anhält, denn der Tümpel in meinem Garten war gerade so halbwegs abgetrocknet... Naja, machen kann man daran ja sowieso nichts.
Allen noch einen schönen Montag auf dem Weg in den Feierabend und in Richtung Maifeiertag.
Gruß Pete
-
gelöscht doppelt !
-
Tja, halt ein Angler.
Der Fisch schmeckt lecker. Aber ich finde angeln langweilig.Wendy geht anders fischen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber nur ohne Jeep
Und die Cola fehlt
-
Grad bei meinem Jeep-Händler gewesen, Jahresinspektion. (Darüber an anderer Stelle später mehr.)
Dort in ich versucht worden. :O
Wrangler 75th Anniversary, Diesel, Automatik. 17.000 km.
Statt 47.xxx€ nur 37.xxx€, für mich 35.xxx€... Arrrrrgh.... Ich.... habe... wider...standen.... Arrrghh...>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Den habe ich schon die ganze Zeit im Blick
Aber da steht nicht fahrtauglich oder ähnliches
Was bedeute das????? -
Sehr tapferer Mike !!!

-
Den habe ich schon die ganze Zeit im Blick
Aber da steht nicht fahrtauglich oder ähnliches
Was bedeute das?????Nee, da ist alles bestens. Ich glaube das ist eine Fehleingabe. Falsches Dropdownfeld wahrscheinlich. Aber heute war er schon so gut wie verkauft. Aber so wie er da steht ist er der Hammer!
http:// https://home.mobile.de/FOTI-AUTOMOBILE#des_255113393>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Oh, da bin ich zu spät
In deinem link steht auch „ nicht fahrtauglich“
-
In deinem link steht auch „ nicht fahrtauglich“
Ja, ich glaube das haben die mobile.de einfach falsch eingegeben. Der Wagen ist in Ordnung. Notfalls kannst du ja anrufen, die waren noch in den Verhandlungen. (Gott sei Dank, sonst wäre ich doch noch schwach geworden...
) -
Ich rufe lieber nicht an, habe kein Geld übrig, ..... ihr wollt ja nur noch einen Wrangler in Paderborn sehen

-
Guten Morgen
-
Sieht gut aus Mike ... mir fehlen zwar zwei Türen ... aber dennoch chic

-
Guten Morgen
Einen schönen 1. Mai -
Moin ... schön ist gut ! Kühl, bewölkt ... fast wie November

-
Ich arbeite mich gleich warm

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!