Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Es war sehr frisch heute morgen - nur 4°C. Dabei ist es aber hier oben aktuell eher leicht bewölkt und die Sonne versucht zumindest, einen Tagesbeitrag zu liefern.

Gruß und schönen Donnerstag, Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Moin Moin
    April, April der macht was es will. Kaum zu glauben ich musste doch tatsächlich heute morgen meine Scheibe von Eis befreien...
    Scheint aber wenigstens ein schöner Morgen zu werden...
    Gruß und schönen Start ins WE!
    Bruno

• Ganz so tief "sind wir hier nicht gesunken" - 4°C waren es heute am Morgen wieder, dabei etwas feucht und demzufolge mit beschlagener Scheibe. Das ist immer eine gute Gelegenheit, die Scheibe von innen mal sauber zu machen - Mittelchen braucht man dann nicht.

Ich wünsch Allen einen schönen Freitag!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Pete, deine Scheibe beschlägt von innen?
    Obwohl mein Auto ein flohtaxi ist, hatte ich noch nie innen beschlagene Scheiben :1f633:

Aber für die Reinigung gibt es so gute Tücher. Habenichts gestern hier gelesen :1f602:
    Bis morgen Abend noch Stress, da noch Strohwitwe

Euch einen guten Freitag

• Pete, deine Scheibe beschlägt von innen?

... so richtig "beschlagen", also "nass" ist die eigentlich nie, aber die Grundfeuchtigkeit reicht aus, dass man mit einem Mikrofasertuch die Scheiben sauber wischen kann - finde ich eigentlich recht praktisch. Musst Du mal versuchen, wenn es in der Nacht feuchtkalt war.

Ach ja - es ist FREITAG und ich hoffe, möglichst Viele hier können sich auf ein verlängertes Wochenende freuen!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• brrrr, heute morgen gab es hier doch tatsächlich Bodenfrost, weiß Gefrorene Wiese und dann auf dem Weg zur Arbeit 2 Grad. Aber jetzt ist es super und die Aussichten fürs Wochenede phantastisch. Bis zu 28 Grad am Sonntag....das Wochenede hat bereits begonnen....und am Montag ist Brückentag....Juheeeee. :thumbup:

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Bei mir sind es heute viele to do
    Allerdings werde ich die to do so machen

Wie die peanuts. Mit Lust und liebe und guter Musik dabei :1f602:

• Die ersten paar "to do's" habe ich schon hinter mir - unter anderem einen schönen Spaziergang zu meiner "Noch-" Seilküste bei angenehm klarer Luft und 16-17°C. Inzwischen zeigt mein Gartenthermometer schon 21,6 °C an, aber das ist immer ein ganz klein wenig optimistisch.

Gruß von der Ostseeküste, Pete

Noch 12 Tage u.d.R.v.H. bis zum großen NJF Treffen in Paderborn...

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Kleiner Gruß vom Grill.
    Nach gemütlicher Gartenrenovierung kann s jetzt gediegen werden.

Gruß Olli

Sehr gediegen Aber habt Ihr jetzt den alten Garten nochmal renoviert??

Die Cevapcici haben wir auch gerne als Starter aber was hast Du da in Bacon eingewickelt??

• Guten Morgen

Sic semper tyrannis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!