Klasse, lieben Dank für die Info. Ich werde auch alles eintragen lassen und hoffe, dass das mit den größeren Reifen klappt ohne sie zu haben.
Partner:
-
-
Hallo, was hat dich den das Fahrwerk von Taubenreuther gekostet?
sind dass auch nur Federn oder auch gleich andere Dämpfer mit dabei? -
Guten Abend
Ich habe nun vor meinen Renegade Limited MY18 Höher zu legen nun ist aber die Frage der hat die Spurhaltewarnsystem drin und Auffahrwarnsystem hat da jemand Erfahrung ?
Haut es mir da die Systeme zusammen bzw. Fehlermeldungen oder soll ich die Systeme einfach nur abschalten
Sind ja nur 2.5 cm
-
Ich hatte einen my16, keine Probleme mit den Helferlein nach Höherlegung.
Gruß Thomas
-
Habe seit 1, 5 Jahren Eibacher Höherlegung in meinem my 17 Limited 1.4 eingebaut.
Alles funktioniert nun u.a. Seit ca. 20 tsd. Km einwandfrei.
Alles bremst, lenkt und piepst wie es soll.
-
Willy hatte das Taubenreuther Kit drin, alles schick, kein Problem

-
Trek finder +3cm keinerlei Probleme
-
Trekfinder Höherlegung +3 cm, Stoßdämpfer gehen beim Ausfedern in den Endanschlag (es knallt gewaltig), das bei den originalen als auch bei Bilstein B6 Stoßdämpfern. Bilstein B8 Dämpfer laut Ralf Ehlermann von Re-Suspension nicht fahrbar und der Einbau nicht zu empfehlen daher hat er sie sofort wieder ausgebaut. Trekfinder würde ich persönlich nicht wieder verbauen.

In dem Trailhawk meiner Frau ist ein Taubenreuther Fahrwerk verbaut, keinerlei Probleme.
Gruß
Michael
-
Trek finder ohne die geringsten Probleme da knallt nix alles bestens zumindest bei mir
-
Taubenreuter mit Spacer bis jetzt keine Probleme,
Allgemeines Fahrverhalten da auch neue AT- Reifen
225-70-16 richtig gut. -
Vorher nachher Bild

-
Siehste......
Geht doch

-
Jetzt mach ich nur noch auf meine 16 Zoll original Jeep Felgen schöne Bf Goodrich All terrain Reifen drauf
-
bei Original Größe ist das ok
bei den größeren mußte ein Gutachten haben
oder einfach auf gut Glück fahrenBei der Original Größe wenn du darauf wert legst
gibt es keine weiße Beschriftung -
Habe die Reifen jetzt schon in original Größe gesehen mit weißer Schrift
-
Weiss nur nicht ob die 16 Zoll Felgen schwarz machen lassen oder in original lassen
-
welche Größe meinst du ?
Lt. 3 Reifenhändler und BF Goodrich selbst gibt es 215-65-16
nicht mit weißer Schrift
Vielleicht hat der Jenige sie selber mit einem Stift nachgezogen -
Ok hmm dann haben die wohl im Netz einfach ein Bild rein
Mit weißer Schrift wäre cool sieht besser aus -
Ja wenn man den Reifen im Netz aufruft hat er die weiße Schrift,
je nach Aufnahme und das Bild vergrößert sieht man das die Reifengröße dort wesentlich größer ist .
Die Bezeichnung für weiße Schrift ist RWL -
Ja habe ich jetzt auch gesehen dann wird es wohl der schwarze ohne weiße Schrift und meine 16 Zoll Alus lasse ich in original Farbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!