Partner:
Feiertag?
  • Wie überall im Leben gilt: You get, what you pay for. Geschenkt gibt es nichts. Drückst du den Preis für das Auto, gibt es nicht mal nen Schlüsselanhänger. Frag mal Marlin :whistling:

• Ich bekam bisher immer noch nicht das Verkaufsbild per Mail.
    Da ich den Preis so sehr gedrückt habe, bin ich wohl auf der Ignorierliste
    des Händlers.

• Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum.

Ich bekam damals einen schönen Schlüsselanhänger. Meine Frau eine Flasche Sekt. Unser Auto (mit Gummimatten, da Winterpaket) noch die Teppichmatten von Vmaxx, allerdings als Vermittlungsprovision, da der Schwager Dank unserer Intervention (?) zeitgleich einen Wrangler gekauft hat.
    Ach ja, und wir haben noch eine original Jeep Wendeteppichmatte (Gummi/Velour) im Kofferraum liegen gehabt. Bisher konnten wir hier noch nicht abschließend klären, wer diese serienmäßig nun drin hat oder nicht. Das war aber wohl kein Händler-Goodie.
    Wenn Du dich im Jeep Owner Club anmeldest (ein Jahr Mitgliedschaft ist bei einem Neuwagen kostenlos), gibt's auch noch ein Welcome-Set (bei mir war es ein Willy-Modell und eine JOG-Plakette) und wenn Du Glück hast, macht Dein Händler bei einer Rabattaktion für günstige Original-Wischerblätter mit. Meiner Tat es nicht.
    Preislich hatten wir mit ca. 25% Rabatt bei einer Tageszulassung mit 18 km auf der Uhr aber unsere Möglichkeiten gegenüber dem Händler auch ziemlich ausgereizt.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Warum sind Präsente wichtig???
    Ich möchte einen guten freundlichen ?( haben, egal ob präsent oder nicht.

Der meine Probleme Amauri schnell und unkompliziert erledigt, dazu brauche ich keine Goodies

• Bisher konnten wir hier noch nicht abschließend klären, wer diese serienmäßig nun drin hat oder nicht.

In meinem Limited mit voller Hütte außer Schiebedach war die auch drin....

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Ja, aber es gab hier auch Limiteds ohne diese Matte. Vielleicht liegts an voller Hütte ohne Schiebedach? Ich habe nämlich die gleiche Konfig. Oder am Winterpaket, was es ja nur zeitweise gab.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Chief: ich glaube es ist das Winterpaket. Das hatte ich damals auch geordert und dieses ist ja ein Bestandteil eines anderen Paketes geworden... ...wenn ich mich nicht irre?!

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass bei lesen und informieren.

PS: Leider verteilen wir hier keine Werbegeschenke oder % :D :D :D :023:

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Mann, ich bin begeistert. Ein weiterer Nordhesse hat den Weg ins Forum gefunden. Wo steckts Du in BTL - welchen Renegade fährt man denn?

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!