hey
was bekommt man so als Präsent beim Jeep kauf.
nur intressehalber
DANKE ![]()
hey
nur intressehalber
DANKE ![]()
Wie überall im Leben gilt: You get, what you pay for. Geschenkt gibt es nichts. Drückst du den Preis für das Auto, gibt es nicht mal nen Schlüsselanhänger. Frag mal Marlin ![]()
Hey
sicherlich ein Lächeln vom "freundlichen".
Gerne ![]()
Erstmal willkommen im Forum
.
Schau mal hier, da steht einiges über die Unterschiede von Händler zu Händler und was man so dazu bekommt:
Händler und Merchandising
Ansonsten ist eine kurze Vorstellung ist immer nett
.
Ich bekam bisher immer noch nicht das Verkaufsbild per Mail.
Da ich den Preis so sehr gedrückt habe, bin ich wohl auf der Ignorierliste
des Händlers.
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum.
Ich bekam damals einen schönen Schlüsselanhänger. Meine Frau eine Flasche Sekt. Unser Auto (mit Gummimatten, da Winterpaket) noch die Teppichmatten von Vmaxx, allerdings als Vermittlungsprovision, da der Schwager Dank unserer Intervention (?) zeitgleich einen Wrangler gekauft hat.
Ach ja, und wir haben noch eine original Jeep Wendeteppichmatte (Gummi/Velour) im Kofferraum liegen gehabt. Bisher konnten wir hier noch nicht abschließend klären, wer diese serienmäßig nun drin hat oder nicht. Das war aber wohl kein Händler-Goodie.
Wenn Du dich im Jeep Owner Club anmeldest (ein Jahr Mitgliedschaft ist bei einem Neuwagen kostenlos), gibt's auch noch ein Welcome-Set (bei mir war es ein Willy-Modell und eine JOG-Plakette) und wenn Du Glück hast, macht Dein Händler bei einer Rabattaktion für günstige Original-Wischerblätter mit. Meiner Tat es nicht.
Preislich hatten wir mit ca. 25% Rabatt bei einer Tageszulassung mit 18 km auf der Uhr aber unsere Möglichkeiten gegenüber dem Händler auch ziemlich ausgereizt.
Gruß
Chief
Warum sind Präsente wichtig???
Ich möchte einen guten freundlichen
haben, egal ob präsent oder nicht.
Der meine Probleme Amauri schnell und unkompliziert erledigt, dazu brauche ich keine Goodies
Bisher konnten wir hier noch nicht abschließend klären, wer diese serienmäßig nun drin hat oder nicht.
In meinem Limited mit voller Hütte außer Schiebedach war die auch drin....
Ja, aber es gab hier auch Limiteds ohne diese Matte. Vielleicht liegts an voller Hütte ohne Schiebedach? Ich habe nämlich die gleiche Konfig. Oder am Winterpaket, was es ja nur zeitweise gab.
Alles anzeigenhey
nur intressehalber
DANKE
Das, was du selbst beim Kauf raushandeln kannst.
Warum sind Präsente wichtig?
Mein Versicherungsmakler hat mal über einen ehemaligen Nachbarn gesagt,
wenn ich dem ein Werbegeschenk-Thermometer oben drauf lege verkauf ich dem alten Sack jederzeit noch eine Lebensversicherung!
So funktioniert's ![]()
Motte...
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass bei lesen und informieren.
PS: Leider verteilen wir hier keine Werbegeschenke oder %
![]()
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Mann, ich bin begeistert. Ein weiterer Nordhesse hat den Weg ins Forum gefunden. Wo steckts Du in BTL - welchen Renegade fährt man denn?
Auch vom hessischen Piraten ein herzliches Willkommen ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat