Hallo zusammen,
Ich bin durch Zufall beim Surfen im Internet auf das Forum aufmerksam geworden und musste mich prompt anmelden. Nach 6 Jahren Porsche 911 bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Spassauto. Da ich grad aufs Land gezogen bin und mir der Reiz der Geschwindigkeit angesichts voller Strassen langsam aber sicher abhanden kommt, ausreichend Platz immer ein Argument ist und ich auch schlichtweg mit zunehmenden Alter mehr Komfort gebrauchen kann, gefällt mir die Vorstellung von einem geländegängigem SUV schon sehr. Und der Cherokee Trailhawk hat ja auch noch ein eigenständiges Design mit einem markanten Gesicht in der Menge. Und dann noch diese Videos bei YouTube. Jetzt bin ich infiziert! Nur die Motorisierung scheint mir ein wenig outdated zu sein...
Hat eigentlich von Euch schon jemand die in den USA erhältliche Motorisierung mit dem 2.4l Tigershark Motor im Trailhawk ausprobieren können? (Ein Diesel scheint ja erstmal nicht fürs Gelände geplant zu sein.)
Stehe übrigens voll auf das Anvil Grau! Oder das neue Grün von den Jubiläums-Modellen...
Ich werde berichten, wie die Kaufentscheidung ausgefallen ist!
LG Nils