Richtig, aber in der Bedienungsanleitung steht auch oft, soweit vorhanden. Will damit sagen auch wenn's drinsteht hat's nicht jeder Renni
Beiträge von WB1
-
-
ich denke mal, das mit der Bremse, hat sich der Anwalt ausgedacht.
Aber das mit der Lenkradsperre könnte richtig sein
-
Musste nicht ins Gelände, Felssteine gibt es auch auf Parkplätzen.
Beim ausparken und und vorwärts wegfahren habe ich einen Begrenzungsstein/Felsstein übersehen.
Stoßstange/Frontschürze unterhalb beschädigt.
Der Sensor vorne hat auch nichts vermeldet, war wohl nach dem rückwärts ausparken zu dicht dran.
Das neue Plastikteil ist bestellt, mal sehen wie die HUK-Spezialwerkstatt das hinbekommt.
Gruß Wilfried -
Geht auch während der Fahrt

-
Habe gerade geprüft, mein Renni hat keine Lenkradsperre.
Also defekt oder nicht vorhanden.
Aber jeder Renni ist ja etwas anders.
Gruß Wilfried -
Ja, es geht

-
Alles anzeigen
Mein Reni ist wohl ein VW Käfer...
Und läuftundläuftundläuftundläuftundläuft.......
By the way: woran liegst denn ?
aus einem früheren Leben
Reni streikt urplötzlich -
1x drücken und drin isse -wenn der Clip nicht kaputt ist
Spaßvogel, was meinst du was ich zuerst probiert habe, also kaputt. Mit dem Fuß dran gekommen, hast du gesehen wo die Stelle ist!
Bei meinem ersten Renni war das deutlich besser verarbeitet
Gruß Wilfried -
Hallo, ich habe eine 9 vergeben, da ich mit dem Renni sehr zufrieden bin.
Aber heute ist mir bei den Einstiegsleisten doch eine sehr schlechte Verarbeitung aufgefallen.Hier mal 2 BilderLinks steht die Leiste ab, ist nicht richtig in der Befestigung.
Rechts und auch Links ist der Übergang nach oben auch unschön -
Kurze Frägen, wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der tel. Support zurückgemeldet hat?
Speziell an die MY19, wurde bei euch eine Ausgangs/Übergabeinspektion gemacht und wenn ja, wurde die Dokumentiert bspw. im Serviceheft?
Hallo,
das mit dem Support war bei mir unterschiedlich, mal Rückmeldung erst nach Nachfrage, dann wieder sehr schnell und freundlich.Vor der Übergabe wurde ein Checkup gemacht und in einem Protokoll dokumentiert.
Nach der Übergabe nach ein paar Wochen Nachfrage der Werkstatt ob alles in Ordnung ist und Jeep hat auch Kontakt aufgenommen und Fragen zur Übergabe und Zufriedenheit gestellt.
Gruß Wilfried -
Richtig

-
Alles anzeigen
Keyless entry ist einfach, dass man den Funkschlüssel in der Tasche hat und dann auch das Auto per Knopf starten kann. Mit diesem System ist das Auto offen wenn man unterwegs ist.
Hallo
Also, wenn ich meinen Renni von Innen verriegele, lässt er sich von Außen nicht öffnen, das geht dann nur von Innen.
Gruß Wilfried -
Haben die Rennis Keyless Entry?
Dann ist das automatische Abschließen sinnlos, jedenfalls gegen Zugriff von außen.
Das wird auch der Grund sein, warum der Compass nicht automatisch abschließt, vermisse ich schon etwas, da ich Keyless Entry als erstes deaktiviert habe.wie meinst du das?
-
Hallo,
mein Renni ist nun schon über 6 Monate alt geworden und hat doch schon 1900 KM runter.
Als aufmerksamer Forumsleser bin ich zeitweise doch etwas unruhig geworden und habe bei jeder Fahrt irgendwie erwartet das einer der bösen Fehler, von denen andere Neubesitzer berichtet haben, auch bei meinem Renni auftreten.
Nun ist in dem halben Jahr eigentlich nichts passiert, ich bin sehr zufrieden mit dem Renni.
Eigentlich heißt, bis auf 2 Rückrufe, eine leicht defekte Wischwasserpumpe (wurde ausgewechselt ) dreimal kurz eine Meldung über Systeme welche nicht verfügbar währen und gelegentlich kurz ein blauer Bildschirm beim Hochfahren vom Uconnect war alles prima.
Der Benzinverbrauch liegt bei 9 Liter, sehr viel Kurzstrecke.
Positiv auch, der Marder hat sich noch nicht getraut, im alten war er öfter mal zum Picknick unter der Motorhaube.
Gruß Wilfried -
Habt ihr die Autoclose-Funktion bei einem MY19 noch aktiviert und wenn ja, wann wurde der Wagen an euch ausgeliefert / welche Software habt ihr drauf?
Hallo,
die Funktion ist bei mir vorhanden, aber deaktiviert.
Ob das funktioniert weiß ich nicht, habe ich von Anfang an deaktiviert
Der Wagen wurde im November 2018 ausgeliefert.
Welche Software? Ich hoffe da hilft dir das Bild weiter.
Gruß Wilfried -
Hallo,
auch bei mir geht das.
Hier mal aus der Betriebsanleitung:Öffnen/Schließen mit Schlüssel mit Fernbedienung/elektronischem Schlüssel (wo vorgesehen) Bei einigen Versionen ist es möglich, die Fenster zu öffnen bzw. zu schließen, indem der Entriegelungsknopf/ Verriegelungsknopf am Schlüssel mit der Fernbedienung oder am elektronischen Schlüssel (Versionen mit „Keyless Enter-N-Go“-System) für längere Zeit betätigt wird. Das Öffnen/Schließen der Fenster mit Schlüssel mit Fernbedienung/ elektronischem Schlüssel erfolgt nur bei abgestelltem Motor und nach der „Comfort“ Zeitschaltung von 3 Minuten.
Aber bei welchen Versionen das nun geht?
Gruß Wilfried -
Schade,
ist hier zum Thema "Hohlraumversiegelung " mutiert

-
alles auf Automatik und 21°C
Aber vielleicht nicht jedem bekannt, der ein oder andere Renni hat eine tolle Funktion. Den Knopf für das öffnen (schließen) der Fernbedienung länger drücken, dann öffnen sich beidseitig die Fenster vorn und hinten. Praktisch zum Lüften vor dem Einsteigen. -
-
Weil es die anschlussgarantie ist und nicht die von Jeep. Die anschlussgarantie deckt es leider nicht ab.
Hallo,
Die Extension PREMIUM PLUS Garantie ist ein Spezialprodukt der Allianz Versicherungs AG für FCA und bietet den exakt gleichen Schutz wie die Fahrzeuggarantie in den ersten beiden Fahrzeugjahren.
Hast du eine andere Garantie?
Gruß Wilfried