Beiträge von PStranger
-
-
-
-
-
-
Wie bereits geschrieben, sind mehr oder weniger unangenehme „Kinderkrankheiten“ im ersten Jahr eines neuen Modells markenübergreifend zu finden. Das ist der Preis zum exklusiven Kreis derer zu gehören, die ein bis dahin nicht auf den Straßen zu findendes Modell fahren.
Ist auch gar nicht so schlimm, wenn der Hersteller/Importeur professionell damit umgeht, seine Kunden nicht im Regen stehen lässt und ernst nimmt, die Probleme erkennt und anpackt.
Das ist der Knackpunkt!
-
Beim surfen rund um das Thema Jeep stösst man naturgemäß des öfteren auch auf englischsprachige Seiten oder Texte. Da nicht jeder gut genug Englisch spricht um alles zu verstehen, empfehle ich den nachfolgenden Online Übersetzer, der den google translator und alles andere in den Schatten stellt wie ich meine:
-
-
Völlig richtig! Ein Suzuki Jimny oder Lada fährt im Gelände Kreise um alle schweren Allradler...
-
-
-
Vielleicht erstmal anrufen, und mit dem Verkäufer oder dem Chef sprechen. Wenn das nichts bringt, persönlich vorstellig werden. Good luck!
-
Danke Eich vielmals! Werde Jeep mal anmailen und halte Euch auf dem Laufenden...
-
Danke Euch! Für Sommerreifen ist es ja ein prima Format, aber AT Ganzjahresreifen sind in der Dimension rar.
-
-
Trotzdem vielen Dank

-
-
Tom, suchst Du sowas oder willst Du die verkaufen? So schön die Dinger sind, bin mal mit nassen Schuhen von der Bremse gerutscht deswegen, war ´ne brenzlige Situation! War nicht mein Auto, als ich den Besitzer darauf ansprach meinte der, daß ihm das schon öfter passiert sei...
-
Hat jemand die schwarzen 18“ Felgen mit Bereifung 225/55 R18 und könnte mir sagen, welche alternativen Reifengrößen gem. Schein eingetragen sind?
Vielen herzlichen Dank!
-
Wenn die extrem positiv überraschen, wäre mir legal auch egal
, solange der Gegenverkehr nicht geblendet wird.