Bin mal gespannt, wann die Verbrauchswerte mit Adblue veröffentlicht werden.
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Bin mal gespannt, wann die Verbrauchswerte mit Adblue veröffentlicht werden.
Aber welche Dieselmotoren wirds denn geben und kennt schon jemand den Verbrauch? Ich hatte hier nur was über den 3l diesel für den GC gelesen...
Also im Netz finde ich keine aktuellen Infos, vielleicht gibt's hier einen Insider, der was weiss ![]()
Verzeihung, das habe ich nicht bedacht.
![]()
YEAH!
Moin,
Gibt's denn schon Infos für die 2,0l Diesel?
Keine neuen (geänderten) Diesel?
Wo ist es denn raus? Gibt's irgendwo Infos?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]()
Ich bin mal gespannt, wie sich die Preise und daraus resultierend die Rabatte entwickeln, wenn das MJ19 beginnt.
OT:
Sorry aber das Ding sieht aus wie mein Mähroboter ![]()
Dann scheint die Umstellung der Grund zu sein, dass der Compi jetzt nicht mehr bei Mein Auto.de konfigurierbar ist...
Hallo Julius,
Gilt das für alle Jeep Diesel?
Meine Meinung dazu ist das wohl ein paar Strassensperren kommen werden-die darf man halt dann nicht mehr befahren (fährt man halt woanders lang).Ganze Städte werden die nicht sperren.Die Angeschmierten werden wieder die sein die aus Panik ihren alten Diesel verkauft haben und sich nen neuen Benziner geholt haben,die dürfen dann wieder mehr Steuern zahlen durch das teurere Benzin(Staat freut sich durch mehr Steuereinnahmen).Mit den Alternativ-Antrieben hat auch noch kein Autohersteller Durchblick.Mir tun die leid die sich jetzt Elektroautos kaufen-die schon nach 2 Jahren total veraltet sind wegen der Reichweiten und der Frage der Batterien.Ne lass mal- ich hab mir meinen Renegade im letzten Sommer geholt,bin Pendler der nimmt 6 Liter Diesel(wenn ich da an meinem Benziner denke der nahm 10!).Ich freu mich seitdem immer aufs Tanken hab meine Spritkosten von 180 auf 100 Euro im Monat gedrückt und bin Pendler.Deswegen-Dieselkauf nie bereut.
Recht so! Wird mir genauso gehen
Würde mich brennend interessieren, wann es die ersten Infos gibt. ![]()
So langsam dämmert den Leuten, dass diese ganze Dieselhetze eine Masche ist...
Zuerst kommt raus, dass die Messtationen nicht nach den EU Normen aufgestellt wurden, sondern an manchen Orten zu nah an der Fahrbahn stehen, und jetzt diese Masterarbeit.
Ich würde sagen, das läuft sich bald tot
Hier noch die neuesten Ergüsse der Prawda:
https://m.bild.de/geld/wirtsch…-55251200.bildMobile.html
@ pete
Sicher ist das legitim, aber der fade Beigeschmack bleibt doch irgendwie.
Aber wir driften wieder in diese Dieselskandalgeschichte ab.
Hoffen wir mal, dass die Fiat-Ingenieure dafür sorgen, dass mit 6d nur noch warme Luft aus den Ärschen unserer Jeeps kommen ![]()
Diejenigen, die Toyota toll finden, mögen sich die Autos kaufen und lange fahren. ![]()
Ich für mein Teil möchte ein Auto mit Charakter und ohne ECC-Design.
Die Tatsache, dass dieser Ökonaziverein DUH von Toyota gesponsert wird, untermauert nur meine Haltung.
Und Nu back to Topic ![]()
Ich finde es auch nicht gut, dass diejenigen, die in den letzten 2 Jahren ein vermeintlich sauberes Auto gekauft haben, jetzt im Stich gelassen werden.
Mein Entschluss ist aber fest, wenn bei mir im Herbst gekauft wird und die technischen Voraussetzungen (Euro 6d) passen, wirds ein Compass.
Sollten die dann weitermachen mit ihren depperten Normen, dann schei** drauf, amazon ist es egal, was ich fürn Auto fahre
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat