Welche 5 Prozent meinst du?
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Welche 5 Prozent meinst du?
Ich gehe mal von irgendeiner Adblue-Lösung aus, beim Fiat Ducato funktioniert das ja einwandfrei.
Ist nur doof, dass es noch keine Informationen gibt, wie FCA das technisch umsetzt. Ich bin zwar kein Experte, aber ohne dieses Harnstoff-Dingenskirchen ist diese Norm ja wohl nicht zu schaffen, oder täusche ich mich da?
Das deckt sich mit meiner Info von gestern im Euro 6d Thread ![]()
Gut gekontert
Sodele,
Ich hab heute mal einen grossen Jeep-Händler aus dem Raum MG angeschrieben.
Derzeit können keine Compass bestellt werden, da die Motoren für die künftigen EU Normen modifiziert werden.
Ich habe explizit nach den Dieselmotoren gefragt, und als Antwort bekam ich, dass die Selbstzünder auf EU6D modifiziert werden.
Zum Trailhawk sagten die übrigens, dass sie damit rechnen, dass mit dem Beginn MY19 auch der Trailhawk bestellbar ist.
.
Grüße
Holgi
Mal sehen, ob sich der Herr Scheuer auch mit seinen Standpunkten durchsetzen kann.
Er wäre nicht der Erste, der von dieser Primel aus der Uckermark runtergeschluckt und als Gewölle aus gewürgt wird...
Es geht voran.
Dann hoffentlich auch Gewissheit, was mit den Dieselmotoren ist.
Wenn man den Medien folgt, dann rückt das Fahrverbot in immer weitere Ferne und ist bald Vergangenheit.
Spätestens dann, wenn Vau*** genug von seinen Einheitsschlitten verkauft hat, dann redet kein Mensch mehr von Fahrverboten ![]()
Das ist aber schon ein paar Wochen aktuell. ![]()
Bin mal gespannt, ob das dieses Halbjahr was wird
Entschuldigung Toy, aber ich habe dachte, es gibt keine genauen Informationen, ob die Dieselmotoren tatsächlich modifiziert werden, um Euro 6d Temp zu erfüllen....
Oder hab ich was verpasst?
Wenn das stimmt, was im Merkur steht, dann werden verhängte Fahrverbote eine Klagewelle nach sich ziehen...
Diese verlogenen Kackbratzen!
Ich habe bisher noch keine Informationen gefunden, die auf eine Modifikation der Dieselmotoren bei FCA hindeuten....
Hallo Leute,
An wen müsste man sich denn wenden, um eine halbwegs wahrheitsgemäße Aussage zu bekommen? Bitte nicht falsch verstehen ![]()
Wenn die Informationen halbwegs zutreffen.... Und das hoffe ich.
Der Compi ist der einzige seiner Klasse, der mir optisch wirklich gefällt.
Ich meinte eigentlich auch keine Nachrüstung. Ich hab ja noch die Hoffnung, dass FCA seine Diesel noch mit Adblue ausstattet, damit Euro 6d erreicht wird.
Da hätte ich direkt mal eine Frage:
Hat einer Informationen, wann mit dem Compass Trailhawk zu rechnen ist, und ob er sowas wie Adblue bekommen wird?
Das würde mich brennend interessieren....
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Zur Zeit liefert Jeep keine Dieselfahrzeuge aus, da alle Bestände auf Euro 6d oder 6d temp. umgerüstet werden. Das lässt natürlich den Schluss zu, dass demnächst nachgerüstet werden kann. Wer`s bezahlt, steht allerdings in den Sternen.
Das ist ein Scherz, oder? Wenn es stimmt, würde mich das sehr freuen
Schützenverein
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat