Beiträge von Charles
-
-
Hallo Marc,
Herzlich Willkommen im Forum
-
Hallo Emilio,
Viele Grüße aus München nach Berlin und Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Hallo,
Willkommen hier im Forum
-
Hallo,
Hätte zwar ein Bild vom Schlüssel, weiß aber nicht wie man es aufspielt, aber nach dem ich die Schlüssel von Deinem Link (Amazon ) gesehen habe paßt die Schlüsseltasche, sind die gleichen -
-
Hallo,
Auch von mir ein Servus hier im Forum, habe meinen jetzt 14 Tage und möchte in nicht mehr missen, einfach ein tolles Auto.
-
Hallo,
Vergesst es, war mein Fehler bzw. die vom Händler, beide hinteren Lampen hatten einen Defekt.
Jetzt geht es ganz normal. -
-
Hallo Ralf,
Willkommen im Forum
-
Hallo,
Frage:
Wieso kann man die hintere Beleuchtung(die in den Griffschalen) nicht so schalten das wenn die Türen aufgehen das Licht angeht,
war bis jetzt bei allen meinen Autos so, nur beim Compass nicht? -
Der Unterschied ist aber schon heftig, das sind 169.-€ mehr die ich bezahle, das hat man davon wenn man in der Stadt wohnt.
-
Hallo,
Habe heute meinen Versicherungsbescheid bekommen, also ich zahle 377.-€ halbjährlich.
Da seid Ihr ja echt günstig, ob das evtl. mit der „Landeshauptstadt „ zu tun hat.
Bin bei der Concordia, Schadenfreiheitsrabatt 33. Ist auch ca. 60.-€ teurer als mein Tiguan, aber Hauptsache er macht Spaß -
-
Hallo David,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen
-
Servus Mac,
auch von mir ein Herzliches Willkommen,
bin selber einer von den Neuen und wünsche Dir viel Vergnügen mit dem neuen -
Hallo,
also ich war bis jetzt in jedem Forum zu meinem aktuellen Fahrzeug, also BMW, VW, AUDI,
und bin bisher immer gut damit gefahren, weil man hat ja doch hin und wieder eine Frage die man auch in Google vergeblich sucht und wer kann einem besser helfen als die Forumsmitglieder sprich die „Experten“ auf dem jeweiligen Fahrzeug. -
Sind anscheinend sehr gefragt, naja, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück
-
Hallo,
Habe gerade bei Am...n nachgeschaut ist zur Zeit nicht auf Lager,schade.
Was kostet eigentlich das Ding -
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank an alle für Eure Herzliche Aufnahme.