Beim Michel ist es auf dem Home-Bildschirm an erster Stelle ![]()
Wie bist Du auf das New JEEP Forum aufmerksam geworden?
-
-
Hallo und ein Moin Moin aus Hamburg
Ich bin auf diese Seite über google gestoßen. Meine Frau und ich wollen uns
ein Renegade zu legen. So habe ich bei Google geschaut und habe gleich diese Seite gefunden.
-
Ganz einfach, man schaut bei Madame G um Informationen zu seinem neuen Gefährt zu bekommen. Nach etwas durchstöbern findet man auch dieses Forum. Liest sich spannend und gut, also mal anmelden und siehe da - man bleibt hängen und tauscht weitere Erfahrungen aus. So wird dieses Forum zu einem Bestandteil des regelmäßigen Besuches. Bei mir, mittlerweile fast täglich.
-
Na wie schon!?
Tante Goggle hats ausgespuckt. -
Hallo,
also ich war bis jetzt in jedem Forum zu meinem aktuellen Fahrzeug, also BMW, VW, AUDI,
und bin bisher immer gut damit gefahren, weil man hat ja doch hin und wieder eine Frage die man auch in Google vergeblich sucht und wer kann einem besser helfen als die Forumsmitglieder sprich die „Experten“ auf dem jeweiligen Fahrzeug. -
Kannte bislang nur das „alte“ Jeep-Forum. Unlängst war ich auf der Google-Suche nach Erfahrungen zu einem Jeep GC SRT. Da bin ich auf dieses Forum gestossen. Erfrischend jung.
-
Google, was sonst.
-
Über google. Ich habe nach Informationen zum neuen Compass gesucht. Habe mal reingestöbert und das Forum sehr interessant gefunden. Bin dann sofort beigetreten.
-
über das Jeepforum (sozusagen über das alte)
-
Google
-
Über duckduckgo.com (Alternative zu Google)
Gruß
Ingo -
Ich habe bei Google nach "Software Optimierung Jeep Renegade" geschaut

-
Ich hab einfach nach einem Forum gesucht, in dem ich mich über meinen neuen Renegade informieren kann - hab danach gechuchelt ...
Gruß, Stephan
-
Nach alter Väter Sitte durch eine Google Suche.
-
Gezielt nach Forum über Dr. Google

-
Da es für den Nissan Quashqai ein Forum gab, und ich dieses sehr hilfreich fand, habe ich direkt nach einem "Jeep Forum" unter Google gesucht und bin so fündig geworden.
-
Same.
Google: Jeep forum Deutschland -
Google, als ich mir den Jeep kaufen wollte und Erfahrungsberichte gesucht habe.
-
Hab vor meinem Kauf nach einem Forum gesucht und bin auf das Jeep-Forum gestoßen. Dort habe ich mich über Jeep allgemein und den gewünschten GC informiert. Im Rahmen einer PN Unterhaltung wurde ich dann darauf hingewiesen, dass es auch ein NEW-Jeep-Forum gibt.
Tja....und nun bin ich hier 
Viele Grüße
Florian -
Ebenfalls wegen anstehendem Fahrzeugkauf über Google

MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!